hmmm ...
die Thematik ist interessant, aber letztlich hat sie jetzt nach 6 Seiten meiner Meinung nach nichts mehr im Freewar-Bereich zu suchen.
Denn eins sollte doch klar sein: Fertigmachen von Egal-Wem ist nicht. Beleidigungen sind verboten. Punkt.
Solange ich in einer Nummernwelt mit meinem Nick selbst keine Beleidigung oder Aggression ausspreche, also etwa "Emohasser" oder "SchalkeIstScheiße", oder sonst grundsätzliches Verbotenes mit einbringe wie "Hitler-Fan", darf man sich jeden Namen aussuchen, ohne dass damit von den Spielregeln plötzlich eine grundsätzliche Erlaubnis für wüste Beleidiugungen freigegeben ist, nicht?
Fertigmachen von Emos
Re: Fertigmachen von Emos
Soviel wie 90% des Freds vllt?Tribal hat geschrieben:Was hat das bescheuerte Benehmen der Menschen die zu so etwa fähig sind mit FW zutun?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
close mal einer diesen Mist hier. Wenn was is, schreibt nen Modbrief und es wird sich drumm gekümmert. Falls einer wirklich nicht aufhören kann, dann setzt die Person auf die Igno, das wird doch wohl jeder Emo, Hip-Hopper, Antisemitist etc. verstehen Oo
Und jetzt fertig mit dem sich wiederholenden Geschwätz.
Und jetzt fertig mit dem sich wiederholenden Geschwätz.