bogen des lebens

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: bogen des lebens

Beitrag von Blizz » 3. Apr 2008, 19:02

Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich 968 Pfeile im Pfeilbeutel.
Alle für 0gm bekommen und keine Bankkosten ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 4. Apr 2008, 13:28

Derzeit befinden sich 2642 Pfeile im Pfeilbeutel. ^^ Und ich hab auch nicht für einen Pfeil auch nur 1gm gezahlt.

Nichts desto trotz hätte jeder Pfeil, wenn ich ihn denn verkauft hätte, einen gewissen Wert gebracht, auch wenn ich ihn "umsonst" bekommen habe.
Deswegen rechne ich logischer Weise auch so. Du kannst das gerne handhaben wir du willst. Stört mich nicht.
Darum gibt es auch keinen Grund , das als abwertend und falsch abzustempeln.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Apr 2008, 13:34

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Nichts desto trotz hätte jeder Pfeil, wenn ich ihn denn verkauft hätte, einen gewissen Wert gebracht, auch wenn ich ihn "umsonst" bekommen habe.
Und exakt genau so verhält es sich auch mit den Schutzauflösungen, nur mit dem Unterschied, dass sie entweder viel Platz im Inventar brauchen oder das Schließfach zumüllen. Da gewinnt eindeutig die Bequemlichkeit und die liegt nun einmal bei einem Pfeilbeutel :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 4. Apr 2008, 14:24

najaaaa, für nen spieler der klein bleibt und immernoch nur 20lp oder so hat, ist der Bogen enorm gut ;) zumal man sich die pfeile selbst holn kann...

allerdings ist der bogen auch für natla die nicht eine LP-Aka von innen gesehen ham nützlich *pfeif*

*mal wieder zum eigentlichen Thema schleich*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Antworten