Schrumpfen + Wieder auferstehen lassen?o.O

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Schrumpfen + Wieder auferstehen lassen?o.O

Beitrag von sgr011566 » 21. Mär 2008, 03:15

Gurry hat geschrieben:Was willst du mir damit sagen?
Genau das, was drin steht.

Wenn man heute ne Ziege schrumpft, dann ersteht sie an der gleichen Stelle wieder auf. Heißt, mit Schrumpfzauber und starker lokaler kann man sich wenigstens 1, 2 Minuten Zeit verschaffen, Stäbe aufzutreiben.

Wenn man grade wo betört, wo der Feuervogel ist und ihn jedes Mal schrumpft, ist er derzeit immer wieder dabei.

Beide Fälle wären nachher nicht mehr möglich, in beiden Situationen wäre die neue Variante als schlechter als die heutige -> Abwertung.

Denn, auch wenn du den Pluspunkt der Auferstehung anrechnest, wars doch bisher in beiden Fällen der Schrumpfzauber, der den Vorteil erbracht hat. Ohne den wäre die Auferstehung in solchen Fällen nutzlos. Heißt, man wertet beides ab.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Mär 2008, 03:30

Ah. jetzt weiß ich was du meinst...
Klar, man wertet beides ab...
Danke, das du es nochmal so aufgeschrieben hast, ich bin wohl ein wenig müde.

zum Thema:
War es jedoch jemals so geplant, das man bei einer ziege oder bei einem Feuervogel sowas machen kann? ich meine, das mit der Ziege ist doch sehr mächtig, War es jemals geplant, Das man sich sicher 5k (im guten shop und abzug) locker 4k machen kann?
Ich währ mir auch sicher, Zauberpuzzle feuervogel usw währen viel mehr wert,
wenn es nicht so währe... eigendlich sollte ein Vogel eher luxus sein, und keine massenware.
Ich denke, ich bleibe bei meinen vorschlag, auch wenn es den schrumpfzauber abwerten würde.
Auch wenn mein vorschlag nicht perfekt ist, ich bin mir sicher, Man muss da was tuen.~

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Mär 2008, 03:37

Naja, du hast schon Recht. Wenn man wen ärgern will, macht es deinen Vorschlag zu nem sehr starken Zauber. Wenn man friedlich spielt, ist er in der aktuellen Form stärker ... kommt eben auf die Spielweise an.

Ich weiß nicht, ob es geplant ist, für mich ist es eben einer der derzeitigen Pluspunkte des Zaubers. Nicht so sehr das mit dem Feuervogel, vor allem bei der Ziege und anderen NPCs, wo man geärgert werden soll.

Zudem muss man bedenken, diese Taktik ist gar nicht so weit verbreitet, wie man annehmen sollte. Sehr sehr viele wissen gar nicht, dass man danach wiederbeleben kann. Was natürlich auch wieder Vor- und Nachteile hat. Es gibt einerseits kaum wen, der das mit dem Feuervogel macht, andererseits müssen sich Spieler, denen die Ziege geschrumpft wurde, nicht allzusehr ärgern ... wobei natürlich dennoch viele dadurch geärgert werden, weil sies ebenfalls nicht wissen ...

*ist auch schon zu müde und geht auch*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 21. Mär 2008, 03:39

Gute nacht, ich geh auch schlafen :)

Ps: Ganz ehrlich, ich wusste davon auch nichts :mrgreen:
Aber ich nahm an, das das weiter verbreitet ist..

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 10. Apr 2008, 16:35

Ich hab gestern erst ne ziege geschrumpft weil keine stäbe da waren...ist ja voll praktisch dann kann man schurmpen und warten bis man nen stab haben und wieder beleben :P

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 13. Apr 2008, 20:20

xxx schreit: ziege auf x? y ?

alle rennen hin auch ich...toatler fight zwishcen 1 2leuten ziege rennt immer wge bis ich sie mit nem schrumpfi erwishc...alle schriene voll laut lachen mich aus und ich wart einfahc da mit tarni...12 min später..niemand mehr da ziehe spawnt ...und dann hab ich abe rgelacht...echt ne geile idee

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 14. Apr 2008, 14:00

Ganz ehrlich ... einmal reicht auch.
Und nun, psssht, nicht dass noch mehr davon erfahren - egoistisch wie ich bin.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Antworten