Kleine Zauberkugel
-
Kleine Zauberkugel
Von wo bekommt man eigentlich die kleinen Zauberkugeln, wenn man sie nicht im Marktplatz für viel zu hohe Preise kauft?
Noch eine Idee: Sagen wir mal ich möchte einen Gegenstand mit Wert 60g verkaufen. Ich gehe zum Marktplatz und verkaufe ihn für 80g. Könntet ihr diesen unfairen Leute nicht einfach die Preise heruntersetzen?
Noch eine Idee: Sagen wir mal ich möchte einen Gegenstand mit Wert 60g verkaufen. Ich gehe zum Marktplatz und verkaufe ihn für 80g. Könntet ihr diesen unfairen Leute nicht einfach die Preise heruntersetzen?
- Phoenix
- Nachtgonk
- Nachtgonk
ICh finde so 20-30 Gold pro Kugel ist schon noch in Ordnung, wenn man die Teile für 10 gold kauft, 5 gold verkaufgebühr, 5% vom verkaufpreis, also nur ein reingewinn, bei 30 gold. ca. 13 gold
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D
My Solution
-
- Feuerwolf
Hm, ich möchte zu all dem nicht allzuviel verlieren.
Trotzdem etwas Grundsätzliches:
Handel ist dazu da um Gold zu erwirtschaften und nicht dazu da um um Leuten billigerere Preise als im Laden zu garantieren.
Bedenkt bitte, durch kaufen in der Markthalle
Sparst du Zeit, weil du nicht eine stunde lang durch den wasserfall oder dergleichen mußt, oder aber du
Sparst nerven, weil du nicht erst einen freund von dir ansprechen mußt um items in einem Shop zu kaufen zu dem du sonst keinen zugang hättest.
Händlier bieten also einen Service an, wenn du diesen nicht nutzen willst mußt du es nicht tun.
Trotzdem etwas Grundsätzliches:
Handel ist dazu da um Gold zu erwirtschaften und nicht dazu da um um Leuten billigerere Preise als im Laden zu garantieren.
Bedenkt bitte, durch kaufen in der Markthalle
Sparst du Zeit, weil du nicht eine stunde lang durch den wasserfall oder dergleichen mußt, oder aber du
Sparst nerven, weil du nicht erst einen freund von dir ansprechen mußt um items in einem Shop zu kaufen zu dem du sonst keinen zugang hättest.
Händlier bieten also einen Service an, wenn du diesen nicht nutzen willst mußt du es nicht tun.
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
aber Verlieren ist Nichts!
- Sir Ignazius
- Nachtgonk
ausserdem gibt es meines wissens oft leute, die massenangebote machen, und die kugel da billiger sind (meistens an der bank)
so ca: bei 10 kugeln 120 gold oder so
so ca: bei 10 kugeln 120 gold oder so
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.
My Solution
My Solution
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Phoenix
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Phoenix
- Nachtgonk