Slyz gehört gebannt oder etwas nicht?
Re: Slyz gehört gebannt oder etwas nicht?
Dann handel doch effektiv? Diese Art hier.. ist.. lächerlich und vollkommen kontraproduktiv. Nicht einmal amüsant.
Habs vergößert,finds auch ziemlich eindeutig und denke dann gehört er gebannt,trotzdem wärs wohl besser das bei mods anzusprechen und wenn keiner reagiert den nächsten anschreiben....
-
- Kopolaspinne
Kim ist der Supermod aus w1 und hat den Screen bereits seit einem monat! Und bisher ist NICHTS passiert außer das Slyz egfragt wurde ob er Multis habe! Man das bringts echt einfach nein sagen ist auch schwer ...
per Support -> Nachricht an einen Moderator schicken verschickt? ansonsten über den normalen Support kann so was eben auch mal etwas dauern ô.o
Aber ich denke, da hier Multiverdacht besteht, sollte man dies auch nachprüfen.
Aber ich denke, da hier Multiverdacht besteht, sollte man dies auch nachprüfen.
- uboot
- Kopolaspinne
mich würde noch interessieren, was dieser vermögensberater mit dem satz "ist dieser larahasa (oder so) nicht auch ein multi von euch?" gemeint haben könnte...
der screen reicht sicher nicht als beweis, wie schon gesagt und dieser thread gehört geschlossen
der screen reicht sicher nicht als beweis, wie schon gesagt und dieser thread gehört geschlossen

was is das denn für ein blödsinniger thread...
erstens wird wohl kaum gemäß abstimmung jemand gebannt, zweitens könnte ich so jedem beliebigen spieler ans bein pissen und ihn als multi hinstellen.
einfach einen acc gemacht, und zu meinem komplizen flüstern "ich bin Sotrax/Pabst/der Heilige Geist persönlich" reicht wohl kaum als beweis aus.
erstens wird wohl kaum gemäß abstimmung jemand gebannt, zweitens könnte ich so jedem beliebigen spieler ans bein pissen und ihn als multi hinstellen.
einfach einen acc gemacht, und zu meinem komplizen flüstern "ich bin Sotrax/Pabst/der Heilige Geist persönlich" reicht wohl kaum als beweis aus.
- Luna
- großer Laubbär
Beweis? Ich sehe nur einen Spieler, der mit einem anderen Account on ist, wenn der Screen denn nicht gefälscht ist. Was sagt mir das? Lashara ist in Urlaub, Slyz der Sitter ... oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Ich finde, Du gehörst gebannt - Wer solche hetzkampagnen aufstellt, soll konsequenzen spüren..
Irgendwelche RICHTIGEN beweise? außerdem, vll stimmt es nicht und macht deshalb nichts.
Irgendwelche RICHTIGEN beweise? außerdem, vll stimmt es nicht und macht deshalb nichts.
erstens heißt es "etwa" nicht
zweitens gehört das, wenn schon nicht geclosed, ins w1 forum
drittens solltest du dich schämen, einfachso leute zu verleumden
zweitens gehört das, wenn schon nicht geclosed, ins w1 forum
drittens solltest du dich schämen, einfachso leute zu verleumden
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Support -> Nachricht an einen Moderator ODER
http://freewar.de/support ODER
viewforum.php?f=68
*Fabrama zuwink*
http://freewar.de/support ODER
viewforum.php?f=68
*Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*