könnte man nicht irgendeine neuerung einführen wo gut für m/z bis 1l xp oder so ist?
weil die waffen gleichen die sch.. statuswerte auch nicht aus und am anfang haz man ja auch kein geld für akas
m/z zu schwach-.-
Re: m/z zu schwach-.-
Du willst eine Neuerung die M/Z von 0-999 XP hilft? In diesem XP Bereich kann man doch eh nichts verlieren, da sind das teuerste noch die Waffen und XP verliert man maximal zwanzig. Wer langsam aufbaut und öfters mal Taunektarbier trinkt hat auch mit den Akas kein Problem.manfred hat geschrieben:könnte man nicht irgendeine neuerung einführen wo gut für m/z bis 1l xp oder so ist?
weil die waffen gleichen die sch.. statuswerte auch nicht aus und am anfang haz man ja auch kein geld für akas
Ich finde der 0-1K XP Bereich ist eine gute Schule +gg* Irgendjemanden findet man immer der schwächer ist als man selber und man sieht auch wie stark andere sein können.
Aber wie wäre es wenn du mal sagen würdest was du dir konkret wünscht. Irgendwie bin ich versucht an so ein Item ala Noobschutz bis 1000 XP bei dir zu denken.
-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
grade die M/Z sind doch mit ihren Waffen sehr stark Oo von wegen, die gleichen nix aus, die gleichen jede Menge aus.
Und Geld für Akas .. naja als Mensch Arbeiter braucht man ne Stärke-Aka (5k gm) und als Zauberer? Intelligenz (1k)
Und Geld für Akas .. naja als Mensch Arbeiter braucht man ne Stärke-Aka (5k gm) und als Zauberer? Intelligenz (1k)

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Und wenn man aktiv genug (und richtig) spielt, bekommt man die auch unter 50xp zusammen (Feueröl und Aufträge).
die m/z sind gerade aufgrund ihrer starken verteidigungswaffen im noch recht niedrigen xp-bereich eine der stärkeren rassen.
sicher könnte man das jetzt rechnerisch anhand der aka-kombinationen und startwerte belegen, genauso wie bei den sehr kleinen d/m, jedoch darf sich dem gerne ein anderer forenuser widmen, ich lasse diese kleinigkeit jetzt einmal aus.
was das geld angeht, so haben das problem des geldmangels sicher nicht nur die m/z, sondern auch alle anderen rassen. und dementsprechend stehen den m/z auch wie allen anderen möglichkeiten zum geldscheffeln bereit: stures jagen gehen, ab 300xp ingerium hacken, in die goldmine gehen, nach roten zauberkugeln tauchen, drops verkaufen usw.
der anfängerbereich kann sehr anstrengend sein, ist aber auch gleichzeitig wie bereits hier genannt auch ziehmlich lehrreich, was die einführung in bereits einige der in freewar vorhandenen möglichkeiten des spielens angeht.
lg, Xartos
edit: im übrigen wäre es nett von dir, manfred, wenn du nicht für jede deiner doch oft recht ähnlichen fragen einen neuen thread aufmachen würdest

sicher könnte man das jetzt rechnerisch anhand der aka-kombinationen und startwerte belegen, genauso wie bei den sehr kleinen d/m, jedoch darf sich dem gerne ein anderer forenuser widmen, ich lasse diese kleinigkeit jetzt einmal aus.
was das geld angeht, so haben das problem des geldmangels sicher nicht nur die m/z, sondern auch alle anderen rassen. und dementsprechend stehen den m/z auch wie allen anderen möglichkeiten zum geldscheffeln bereit: stures jagen gehen, ab 300xp ingerium hacken, in die goldmine gehen, nach roten zauberkugeln tauchen, drops verkaufen usw.
der anfängerbereich kann sehr anstrengend sein, ist aber auch gleichzeitig wie bereits hier genannt auch ziehmlich lehrreich, was die einführung in bereits einige der in freewar vorhandenen möglichkeiten des spielens angeht.
lg, Xartos

edit: im übrigen wäre es nett von dir, manfred, wenn du nicht für jede deiner doch oft recht ähnlichen fragen einen neuen thread aufmachen würdest