PvP totaler Schwachsinn?

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Al Capone W7
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Mai 2008, 12:28

ach alles ist doch doof, werdet alle natla lebt friedlich, feut euch ... lol ?!

es giebt so viele möglichkeiten sich aus dem pvp rauszuhalten ... ku, schutz, natla, aka, selbererhöhen und kopieren lassen, stärkeerhöhung o.O
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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holy knight
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von holy knight » 19. Mai 2008, 12:36

@ dimi
deine beispiele sind nicht gerade aktuell in der zwischenzeit wurden wieder dinge eingebaut die das balancing noch schlimmer gemacht haben

@ bapho
jetzt muss man sich halt öfters perlen kaufen sehr schwerwiegende änderung bezüglich des systems...

@ arius lefama
also entweder all diese hilfsmittel (auch die waffen wie seelenklinge haben einen zu großen sprung nach oben gemacht) so abschwächen dass die akas klar wieder im mittelpunkt stehen oder einfach ein ganz neues sytem einführen mit zufallsfaktoren.

@ check
wie du sagst, die hilfsmittel deutlich abschwächen

@ vnv_nation
ich kenne genug spiele die kampfsysteme mit zufallsfaktoren besitzen und ich finde das läuft recht gut vor allem da davor immer der reiz es spannend macht. nur das problem ist glaube ich dass sotrax sich nicht um 180° drehen wird und das ganze system verändern wird.

@ Al Capone W7
wer hat davon gesprochen dass man sich raushalten will? hier geht es einzig alleine darum wie man das system ändern kann das alle was davon haben.


ich kann nur sagen: schade, dass sich fw so entwickelt hat
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kevin3002
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von kevin3002 » 19. Mai 2008, 13:05

holy knight hat geschrieben: @ bapho
jetzt muss man sich halt öfters perlen kaufen sehr schwerwiegende änderung bezüglich des systems...

Nachfrage steigt, Angebot nicht.

Gibts dann überhaupt noch genug Perlen?

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holy knight
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von holy knight » 19. Mai 2008, 13:57

kevin ich habe auch nichts anderes gesagt nachfrage und preis werden steigen mehr nicht...
und perlen wird es genug geben da bin ich mir sicher
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-=Baphomet=-
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2008, 14:45

holy knight hat geschrieben:@ bapho
jetzt muss man sich halt öfters perlen kaufen sehr schwerwiegende änderung bezüglich des systems...
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass du die Änderung nicht verstehst -.-
Es geht nicht um die Anzahl der Perlen, sondern das ein PK eine stärkere Waffen haben kann, um dann Leute locker zu killen, da sie die Waffe nicht tragen können. Hab ich selbst früher immer gemacht und war ein riesiger Vorteil in diversen XP-Bereichen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Dimi

Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von Dimi » 19. Mai 2008, 14:49

-=Baphomet=- hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:@ bapho
jetzt muss man sich halt öfters perlen kaufen sehr schwerwiegende änderung bezüglich des systems...
Hätte ich mir eigentlich denken können, dass du die Änderung nicht verstehst -.-
Es geht nicht um die Anzahl der Perlen, sondern das ein PK eine stärkere Waffen haben kann, um dann Leute locker zu killen, da sie die Waffe nicht tragen können. Hab ich selbst früher immer gemacht und war ein riesiger Vorteil in diversen XP-Bereichen :wink:
naja, aber das können sie doch immer noch. nur müssen sie dafür jetzt mehr perlen benutzen, da die waffen automatisch abgelegt werden sobald die erhöhung weg ist. aber wärend die erhöhung da ist, können sie die waffen doch immer noch benutzen.

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-=Baphomet=-
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2008, 14:52

*ditsch* Nein Dimi, können sie nicht. Weil die Statue der Kraft macht den Anwender KU, PK und KU verträgt sich halt nicht. Ich musste früher immer die Statue anwenden, 30 Minuten warten und konnte dann erst mit meiner Waffe jemanden killen. Dieser PK-Vorteil wurde mit dieser Änderung beseitigt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dimi

Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von Dimi » 19. Mai 2008, 14:54

-=Baphomet=- hat geschrieben:*ditsch* Nein Dimi, können sie nicht. Weil die Statue der Kraft macht den Anwender KU, PK und KU verträgt sich halt nicht. Ich musste früher immer die Statue anwenden, 30 Minuten warten und konnte dann erst mit meiner Waffe jemanden killen. Dieser PK-Vorteil wurde mit dieser Änderung beseitigt.
ahhhh ok...sorry ^^' hab ich nicht dran gedacht gehabt

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holy knight
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von holy knight » 19. Mai 2008, 20:20

bapho als ob ich das nicht wüsste dass man mit mehr stärke bessere waffen tragen kann :roll:
und stärketraining auf 50 zu trainieren zu müssen ist auch nicht grad der hammer...
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vnv_nation
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Re: PvP totaler Schwachsinn?

Beitrag von vnv_nation » 19. Mai 2008, 20:27

holy knight hat geschrieben:@ vnv_nation
ich kenne genug spiele die kampfsysteme mit zufallsfaktoren besitzen und ich finde das läuft recht gut vor allem da davor immer der reiz es spannend macht. nur das problem ist glaube ich dass sotrax sich nicht um 180° drehen wird und das ganze system verändern wird.
Das muss ja nicht mal gemacht werden, das ist ja der Clou bei der ganzen Geschichte... Nur die Formel wird ein wenig verändert.

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