m/z
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: m/z
Ergänzung: In neuen Welten trifft das schon viel eher zu, da es lange dauert, bis man Kochkust auf 80 hatcheck hat geschrieben:lohnen würde es sich bei mehr als 82 lp ...
(gebratenes kaktusfleisch heilt 82 lp und kostet ca. genauso viel wie heilzauber)
-
Es lohnt dann, wenn du auch die anderen MZ-Fähigkeiten als gut genug erachtest 
Mit Magieverlängerung und blauen Heilzaubern kann man auch gut leben, und wenn man dauerhaft auf 100 LP bleiben will, lohnt es auch, gar nicht erst zu wechseln. Denn soviel bringen die Heilzauber nun auch nicht, wenn man sich wenig LP-Akas gönnt.

Mit Magieverlängerung und blauen Heilzaubern kann man auch gut leben, und wenn man dauerhaft auf 100 LP bleiben will, lohnt es auch, gar nicht erst zu wechseln. Denn soviel bringen die Heilzauber nun auch nicht, wenn man sich wenig LP-Akas gönnt.
"ab wie viel xp/lp lohnt es sich zu m/z zu wechseln?"
Frag lieber, ab wievielen XP es sich lohnt, von M/Z zu was anderem zu wechseln.
Bis 800-1000 XP war ich als MZ unschlagbar, danach wurde ich reihenweise umgesäbelt.
Frag lieber, ab wievielen XP es sich lohnt, von M/Z zu was anderem zu wechseln.
Bis 800-1000 XP war ich als MZ unschlagbar, danach wurde ich reihenweise umgesäbelt.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum