dm gehn derweil leer aus? o.O

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Luna
großer Laubbär

Re: dm gehn derweil leer aus? o.O

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 09:18

Oha, ich warte auf die Ankündigung ... es wurde eingebaut die neue Rasse Mensch/Schaf ... oder Schafgeister ... besser noch: Dunkelschafe ... sie werden uns unterwandern :shock:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 22. Mai 2008, 09:32

das haben sie doch schon. die pinguine sind im endeffekt nur noch die sklaven der schafe, die schlacht im forum ist schon längst entschieden. 8)

und was die armen dm angeht: sotrax baut nach eigener aussage etwas ganz besonderes ein. vermutlich werden dann threads auftauchen mit dem titel "die dm kriegen was, alle anderen gehen leer aus".
lg, Xartos Bild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Mai 2008, 10:39

Sotrax hat doch gesagt, dass das DM Teil nicht sonderlich gut sein wird oder nicht O.O

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 22. Mai 2008, 10:54

viewtopic.php?p=536668#p536668
Sotrax hat geschrieben:Die dunklen Magier werden sich noch etwas gedulden, sie bekommen etwas ganz spezielles, das allerdings evt. noch ein paar Tage dauern kann, je nachdem. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude :)
vermutlich ein item, kommt bald, keine sorge, ob gut oder schlecht muss jeder für sich selbst entscheiden.
lg, Xartos Bild

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Mai 2008, 12:36

Es wäre schon gut, wenn der DM-Bonus ein bisschen Kraft hat. Ein Zauber, ein Fluch mit irgendeinem Negativeffekt bietet sich ja da direkt an. Ein Feueröl-Fluch zum Beispiel :)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Mai 2008, 12:38

Bin immer noch dafür das jeder der einen DM killt für 10 Minuten 50% weniger LP hat Kunotan lässt grüßen.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Mai 2008, 13:40

Naja ... wer Brot hat, den interessiert das nicht und ich hab schon ziemlich oft erlebt, daß viele Pk nach dem Kill off oder afk gehen, um dem momentanen Gegenangriff zu entgehen ... von daher wäre es doch vielleicht witzlos ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Mai 2008, 13:41

Können sie ja zusätzlich zu dem Irgendwas bekommen das sie von Sotrax irgendwann erhalten.

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2008, 13:50

Geist von Fool hat geschrieben:Ich möchte eher wissen wann endlich mal die Schafe was kriegen... :roll: :|
wieso die haben doch schon was, die dürfen als einzigste brennend in pensal stehen,obwohl alles gelöscht ist :mrgreen:

Númenhiliel
Nachtgonk

Beitrag von Númenhiliel » 22. Mai 2008, 22:03

Mh was für die Schafe? :P

Grünes Super-Gras - (Zauber Stufe: 0)
Bei Anwendung des Grases verwandelt sich das Schaf für 10 Minuten in ein Superschaf und kann doppelt so schnell Grasen. Dieser Zauber ist nur einmal alle 12 Stunden anwendbar.

Super-Woll-Shampo - (Zauber Stufe: 2)
Bei Anwendung dieses Items wächst das Fell eines Schafes für eine halbe Stunde so dicht, dass es gegen Hagelkörner immun ist. Dieser Zauber kann jederzeit angewendet werden.

Hachja ich bin ja aber auch etwas ungeduldig was die DMs anbetrifft^^ Vor allem wiel manche Rassen schon die zweite Änderungen haben... Nicht dass ich was besonderes wollte oder mich ungerecht behandelt fühle.. Ich bin einfach nur neugierig^^

Antworten