Prisma-Kristalle kein Bild
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Würde einfach ein weißen Prisma nehmen, Der 3-5 ecken hat, und den in den jeweiligen farben ändern.
Und den vollständigen Bund oder sowas in der art.
Da steckt alles drin was ihr wollt - Ein Bild, Mathematik....
Außerdem mal ganz erhlich, wer achtet schon auf die Bilder? Und wer weiß schon was ein Prisma ist? Und dazu, wer guckt noch, ob es 3-5 ecken hat?...
Und den vollständigen Bund oder sowas in der art.
Da steckt alles drin was ihr wollt - Ein Bild, Mathematik....

Außerdem mal ganz erhlich, wer achtet schon auf die Bilder? Und wer weiß schon was ein Prisma ist? Und dazu, wer guckt noch, ob es 3-5 ecken hat?...
Re: Prisma-Kristalle kein Bild
Ausserdem ist es ja kein Prisma, sondern ein Prisma-Kristall... Prisma-Kristalle müssen ja nicht wie Prismen aussehen...
Schliesslich haben Baumnüsse vom aussehen her genau so wenig mit Bäumen gemeinsam wie Sonnenbrillen mit der Sonne... Warum sollten also Prisma-Kristalle äusserlich wie Prismen aussehen? ^^ (ich weiss, bekloppte beispiele, tut mir leid^^ )
Edit: mir ist grad eingefallen, dass meines Wissens in Deutschland die bei uns in der Schweiz als "Baumnüsse" bekannten nüsse unter "Walnüsse" bekannt sind... nja, tut nichts zur sache, ist eh nur ein doofes Beispiel xD mit Walnuss und Walen gehts auch xD
Schliesslich haben Baumnüsse vom aussehen her genau so wenig mit Bäumen gemeinsam wie Sonnenbrillen mit der Sonne... Warum sollten also Prisma-Kristalle äusserlich wie Prismen aussehen? ^^ (ich weiss, bekloppte beispiele, tut mir leid^^ )
Edit: mir ist grad eingefallen, dass meines Wissens in Deutschland die bei uns in der Schweiz als "Baumnüsse" bekannten nüsse unter "Walnüsse" bekannt sind... nja, tut nichts zur sache, ist eh nur ein doofes Beispiel xD mit Walnuss und Walen gehts auch xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Es gab mal einen Thread mit Itembildern.. da waren auch Prisma-Kristalle bei.. ich fand die wirklich schön..
Wenn ich mal Motiviert bin schau ich mal wo der gelandet ist..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?f=7&t=29026Ihuda Cariariot hat geschrieben:Es gab mal einen Thread mit Itembildern.. da waren auch Prisma-Kristalle bei.. ich fand die wirklich schön..
Steht als Wichtig markiert in den User Ideen

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Neee den mein ich nicht.. Da gab es iwo noch Prisma-Kristalle die besser aussahen.. ich weis nur nicht mehr wo..
Wenn ich mir das nicht nur einbilde..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Selber Thread seite 2? Wieder von PyncIhuda Cariariot hat geschrieben:Neee den mein ich nicht.. Da gab es iwo noch Prisma-Kristalle die besser aussahen.. ich weis nur nicht mehr wo..
Wenn ich mir das nicht nur einbilde..
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Neeeee.. die sahen anders aus..

Eine andere erklärung währe: Der erste Fund, den man fand, es ist der gelbe Prisma Kristall.
Und der Prisma Kristall hatte eine Form von einen Prisma, was natürlich völliger Zufall war.
Deswegen nannte man ihn Prisma-Kristall.
Die anderen hätte man natürlich anders genannt, aber als man mit dem Stoffen rumexperementierte, stellte man fest, das es fast die gleichen Stoffe sind, Nur das die anderen Kristalle eine andere Kraft besitzen.
Und der Prisma Kristall hatte eine Form von einen Prisma, was natürlich völliger Zufall war.
Deswegen nannte man ihn Prisma-Kristall.
Die anderen hätte man natürlich anders genannt, aber als man mit dem Stoffen rumexperementierte, stellte man fest, das es fast die gleichen Stoffe sind, Nur das die anderen Kristalle eine andere Kraft besitzen.