Eine unvergessliche Hochzeit

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
TJETET

Eine unvergessliche Hochzeit

Beitrag von TJETET » 22. Jan 2005, 23:38

21.01.2005 Freitag

Es war soweit, der Große Tag auf den Lecker und Ermi44 so lange gewartet hatten.
Die Stunde rückte näher und die Aufregung wuchs, doch beide ahnten nicht was sie erwarten würde.

Alles begann damit, dass Lecker und Ermi ihre Trauung bekannt gaben.

Heimlich schmiedeten der Clan und die Freunde der beiden einen Plan für eine Traumhochzeit die im wahrsten Sinne des Wortes himmlisch sein sollte.

19:00 Uhr

Nun wurden auch die anderen Freunde der beiden eingeweiht, wir benötigten die Mächtigsten Zauber, Magier, Kämpfer und Arbeiter, sowie die Geschöpfe Serum -Geist und Onlo.

Der Dunkle Magier Amano Jyaku und Tjetet die in ihrem vorherigen Leben, ebenfalls eine Magierin war, und die einstigen Kräfte der Magie nicht verloren hatte, vereinten sich und sprachen den Großen Zauber aus, der die Ringe auf ewig gegen alles böse schützen sollte.

Die große Zauberin Charisma und ihre treue Freundin Daphnie betraten zusammen in Reikan die Grotte vom Friedhof der Nebel. Sie suchten die Zutaten für die anderen Zauber, die benötigt wurden für die Vorbereitungen der Hochzeit.
Zur Hilfe eilte der Zauberer Navare, Viper GTSR und Amano, die zusammen, das Wesen Blutwurm erweckten um dieses zu töten.
Wie einige Magier und Zauberer ja wissen, ist der Blutwurm eine wichtige Zutat für große Zauber. Da aber dieser Zauber der Erweckung viel Kraft und Konzentration benötigt, eilten auch zur Hilfe Becky, Melyanna, Samira, Equinoxderdunkle, Paris_Hiltons_ex, Naiti, Doomdragon und der Mächtige Dunkle Magier Marec.

Leider reicht jedoch der tote Blutwurm alleine nicht aus, so machte sich Tj auf die Reise ins Vergessene Tal, denn nur dort wuchs der Larafstrauch dessen Blüte nicht nur wunderschön und wohlduftend ist, sondern ebenfalls für Große Zauber verwendbar sind.
Tj stellte diesen Strauch unter Schutz, um diese vor äußeren negativen Einflüsse zu schützen, auf dass der Strauch reichlich blühen sollte.

Ein noch nicht ganz ausgewachsener aber dennoch starker und vor allem großzügiger Dunkler Magier mit dem Namen Frozen-Fire, hörte von dieser Hochzeit, von dem Vorhaben der Freunde, und was sie alles unternahmen um diese Hochzeit so einzigartig zu gestalten.

Kurz entschlossen schenkte er Tj zwei seiner bereits fertig gebrauten Hinzauber.

Das Werk war vollbracht, die Freunde hatten die benötigten Zauber alle beisammen.
Nun galt es, die schwerste Aufgabe zu bewältigen

22:10 Uhr

Alle trafen rechtzeitig in Konlir in der Kathedrale ein, um sich der großen Aufgabe zu stellen.
Nun galt es die Seele von allem Ballast zu befreien und zu beten, in sich zu kehren und die
Gnade walten zu lassen um Einlass in den Himmel zu erlangen.

Die Zeit schien Still zu stehen und doch verging sie rasch.
Die Stunde der Hochzeit rückte näher und dennoch war es den Freunden noch immer nicht gelungen in den Himmel zu gelangen. Die Trauung musste um Mitternachts Zeit vollbracht sein, so verlange es die Prophezeiung.

Die Hoffnung Rechtzeitig in den Himmel zu gelange, schien fast verloren,
als plötzlich Tjetet von einem Engel einen Brief überbracht wurde.

Amano schrieb:
Meine Herrin, die Götter waren mir gnädig und haben mir Einlass im Himmel gewährt.
Das Wesen das mich hier mit einem strahlenden Lächeln begrüßt hat, verbreitet das Gefühl der Geborgenheit und des Friedens.
Auf meine Bitte, meine Freunde einladen zu dürfen um hier im Himmel die Trauung von Lecker und Ermi durchführen zu können, fragte mich das Wesen wieso ausgerechnet im Himmel die Trauung statt finden soll?

Meine Fürstin, kennen die Götter nicht die Legende von Lecker und Ermi? Ist es möglich?

Ich berichtet dem Wesen, das Lecker und Ermi schon in einem anderen Leben ein Paar waren, und sich nun hier wieder gefunden haben. Lange vor Ihrer Geburt wurde dies prophezeit und für sie vorgesehen, dass sie sich wieder finden und auch in dieser Welt als Paar zusammen sein würden.

Das Wesen lächelte mich an und fragte mich nach den Ringen.
Meinem Bericht fügte ich hinzu, dass die Ringe in den Nebeln von Narubia gefunden wurden, und wir diese nun mit einem Starken Zauber belegt haben um diese auf ewig zu schützen.

Meine Herrin, wir haben die Erlaubnis erteilt bekommen, die Trauung nun hier im Himmel abzuhalten, bitte teilt dies auch unseren Freunden mit und zaubert euch nun zu mir hier hoch.

Nach dem der Brief laut vorgelesen wurde, sah man allen Beteiligten die Erleichterung an, vor allem der Braut.

00:10 Uhr
Alle Gäste versammelten sich um das Brautpaar und waren sichtlich aufgeregt.

Dare Devil - ein Dunkler Magier der gerne zum narrenhaften Verhalten neigte,
konnte es auch hier nicht lassen, die Gäste zu verärgern oder gar zum lachen zu bringen.
Devil stieß Tj in den Schlamm, der sich einige Meter weiter gebildet hatte, nachdem der
Dunkle Magier Amano der zugleich auch Trauzeuge vom Bräutigam war, einen heilenden Regen herbei gezaubert hatte.

Die Gäste konnten es sich nicht verkneifen lauthals zu lachen, doch Viper der Gemahl von Tjetet war weniger über das Verhalten von Devil erfreut, -und warf einen Feuerball auf ihn um ihn zu bestrafen und somit zur Vernunft zu bringen.

Auch dies wurde mit Humor aufgenommen, alle Gäste waren bester Laune.

00:30 Uhr

Navare der Zauberer, der dieses Traumpaar trauen sollte, sprach ein Machtwort und alles verstummte.
Man hörte nur noch die Vögel zwitschern und hin und wieder hoppelte ein Hase an den Gästen vorbei. Es war im wahrsten Sinne himmlisch.

Die Trauung begann”¦.

Liebe
es heißt Liebe beginnt mit dem ersten Blick
aber ist nicht das erste Wort entscheidender?
...
Zwei die sich über das geschriebene Wort
kennen gelernt haben
wollen heute einen Schritt weiter gehen.

Ungewissheiten begleiteten ihren Weg bis
ja bis sie sich endlich fanden.
Hier wollen sie nun den ersten Schritt zur Vollendung ihres Glückes gehen.

Das Brautpaar wurde um Altar gebeten, und gab sich das JA-WORT

Nach dem das Brautpaar die Ringe austauschte, war die Aufregung unter den Gästen groß, Tränen der Freunde wurde vergossen, das strahlen in allen Gesichtern schien unübertrefflich.

Nun bat Navare die Trauzeugin und Clan-Leaderin von Nost-Mellon zur Rede.

Tjetet trat sichtlich aufgeregt vor, beglückwünschte das Brautpaar, teilte die Grüße der Freunde mit die leider nicht erscheinen konnten und berichtete dem Brautpaar, wie alle ihre Freunde sich zusammen taten um diese Hochzeit für sie unvergesslich zu gestalten, und bat das Brautpaar sich die Ringe nun genauer anzusehen.

Kaum hatte das Brautpaar festgestellt das die Ringe auf Ewig unter Schutz standen, stand ihnen das Staunen im Gesicht und sie bedankten sich herzlich bei allen Gästen.

Navare, der sehr erleichtert wirkte, dass die Trauung ohne Vorkommnisse durchgezogen worden war, vergaß dem Brautpaar den Segen zum Küssen zu geben, und griff nach einer Flasche Taunektar Bier.

Das Brautpaar und die Gäste konnten sich nun nicht mehr halten, es war an der Zeit zu feiern und jaaa, das taten sie reichlich.

Das Bier floss in maßen, die Geschenke wurden übergeben und der Brunnen im Himmel -Verzaubert von Charisma gab die besten Cocktails her die man je getrunken hatte.

Dies war eine unvergessliche Hochzeit.
Ein Dank an alle Gäste und an alle Helfer, die dies ermöglichten.
Ich bitte jene um Verzeihung, sollte ich bei meiner Aufzählung der freiwilligen Helfer ihre Namen vergessen haben

viper2018
Kriechlapf
Beitrag von viper2018 » 24. Jan 2005, 15:33

ohja das war es wohl, vieleicht auch sogar die längste*g*
hat echt spass gemacht vorallem wars nich sonne normale langweilige hochzeit eben eine besondere die man nicht vergisst=)
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.

Gesperrt