"euro" ist nicht euro
"euro" ist nicht euro
Ok weil alle in w3 sagen euro ist ein betrüger und so muss ich euch erst ma sagen das euro mit so ein paar anderen wie striker_100 u air-force ... in meinr klasse ist. Alls ich heute in die schule gekommen bin hat mir striker gesagt das euro alle leute betrügt, alls dieser aber in die schule kamm war dieser darüber sehr verwundert da dieser das ganze wochende off war und chemie gelernt hat. Vorhin wurde euro gestarrt und war dann an der feste als ich ihn fragte wie er heist hat er mir nicht geantwortet auch als ich ihm seinen amen gestagt habe: und jetzt der beweis das er nicht on war::: ich habe bei ihm angerufen und habe erfahren das er gar nicht zuhause sit er war bei striker wo sie NICHT freewar gezockt haben sondern so was wie aoe oder so was in der art(warsheinlich auch nachhilfe meine freunde haben auch bei ihm angerufen sie waren nicht fw zocken falls fragen schreibt sie ruig(falls jetzt einer schreibt das das kein beweis ist ,,, kennt ihr die atacken auf server bei dennen man alle passwörter mit einem programm ausprobiert bis das richtige da sit?)