Nein, dann sind wir eigentlich genauso dumm wie vorher.Fossil hat geschrieben:Bin mir ziemlich sicher das das einfach nur Glück war
Aber hey ich bin gerade mit meinem Abi fertig und musste im Mathe-Abi Wahrscheinlichkeiten berechnen, ich kanns ja mal mit dem Hypothesentest versuchen, dann wissen wir mehr
Drop des Sonnenstaubes
Re: Drop des Sonnenstaubes
auf was bezogen? auf den staub?kevin3002 hat geschrieben:mick hat geschrieben: ich drope sowieso extrem selten Sonnenstaub xD
Wie auch wenn du keinen hast.
mhh dann stimmt es wohl das man ein item häufiger dropt wenn man es bereits im inventar hat?^^
und auch da muss ich sagen ich hab immer sonnenstau dabei^^ aber aus der maha

na sicher - wer 500 Sonnenstaub dabei hat verliert auch eher mal einer, als jemand der nur 5 dabei hat
Wers nicht versteht versuchts nochmal mit nem englischkurs ab 5te klasse...

Wers nicht versteht versuchts nochmal mit nem englischkurs ab 5te klasse...
Bazinga!
schreibts doch nich alle so kompliziert...
englisch:
to drop: etwas verlieren
und wenn du sagst du droppst was, verlierst du das im kampf... kapiert!?
englisch:
to drop: etwas verlieren
und wenn du sagst du droppst was, verlierst du das im kampf... kapiert!?
oh man da bin ich euch auf dem leim gegangen *laut lach* echter schenkelklopfer.. haha.. und soweiter.
*kopfschüttel* das is einfach nur so billig, klar denk ich nich daran das ihr das meint.
als ob in fw alles grammatisch richtig wäre das man sich darüber lustig machen kann...
oh man.. naja ihr seid sooo cool /ironie
*kopfschüttel* das is einfach nur so billig, klar denk ich nich daran das ihr das meint.
als ob in fw alles grammatisch richtig wäre das man sich darüber lustig machen kann...
oh man.. naja ihr seid sooo cool /ironie
Denke wir können die Diskussion hier beenden, da wir leicht vom Thema abweichen 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein