15 Minuten Loginsperre
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
15 Minuten Loginsperre
Du kannst dich derzeit nicht einloggen, weil du zu oft ein falsches Passwort eingegeben hast. Warte 15 Minuten.<<<war zwar on aber jetzt steh ich unsicher da für 15minuten...
Zuletzt geändert von Drosan am 14. Jun 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert
Grund: Threadtitel geändert
Re: was soll der scheiß?
Nun überleg mal was das ganze soll das ist ein Schutz gegen Hacker . Wie konntest du dein Passwort eigentlich so oft falsch eingeben? 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- NoMercy[W1]
blos das ich kein einziges mal ausgeloggt war seit 3stunden
auf einmal kommt dann das ich mien passwort so oft falsch eingegeben hab
so geht jetzt wieder war aber schlimm ich lauf mit teilweise 5k rum^^ und hatte grad mal 90lp..
auf einmal kommt dann das ich mien passwort so oft falsch eingegeben hab
so geht jetzt wieder war aber schlimm ich lauf mit teilweise 5k rum^^ und hatte grad mal 90lp..
Sag das doch gleich. Nun ja ist wohl eine Fehlermeldung. Oder spielt bei dir noch jemand Freewar? Die Person könnte sich dann zu oft falsch eingelogt haben. So das eure IP sozusagen 15 Minuten beim einlogen gesperrt ist,
Die Theorie ist aber graue Theorie weil ich nicht weiß wie das System genau funktioniert.
Die Theorie ist aber graue Theorie weil ich nicht weiß wie das System genau funktioniert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- NoMercy[W1]
bei mir spielt sonst keiner fw^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Dann hat vielleicht einer versucht dein Passwort zu ermitteln? Allerdings deute ich mal auf den Supportlink macht weniger Wind und vor allem könnte dir da ein Admin konkret helfen und evtl. auch gleich gucken, was bei dir oder auf deinem Acc los war. Einen Tipp am Rande: "Was soll der Scheiß" wäre da - um in deinem Vokabular zu bleiben - ein beschissener Betreff.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Hmmm, ich vermute mal einen autologout. Und dann hat sich jemand einen Spass erlaubt.
Finde ich ein bischen bedenklich.
Und wie vnv schon sagte...Support ist da die richtige Anlaufstelle, und nach möglichkeit, ruhig und sachlich bleiben...
Finde ich ein bischen bedenklich.
Und wie vnv schon sagte...Support ist da die richtige Anlaufstelle, und nach möglichkeit, ruhig und sachlich bleiben...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- NoMercy[W1]
Re: 15 Minuten Loginsperre
jap aber es hat mich genervt weil ich 5k dabei hatte und ne statue von horikon das war das schlimmste^^ bemerkt es jemand bin ich ca. 10k ärmer
- Whatsername
- Klauenbartrein
Glaub nicht dass das durch die IP bedingt ist^.^
Man versucht ja schließlich auf den Account drauf zu kommen
Man versucht ja schließlich auf den Account drauf zu kommen

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich wurde auch schonmal ausgelogt, dachte ich wurde gehackt konnte mich dan jedoch gleich wieder einlogen hab dan erstmal das pw geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Hast du evt. AOL oder ein Netz das vielen Leuten eine IP zuweist? Da scheint jemand unter deiner IP eine Brute-Force attacke versucht zu haben, oft trifft das jedoch AOL User, da diese über einen Proxy geschleust haben, wo oft tausende Leute eine IP haben.
---
Sotrax
Sotrax