update actionfreewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Elli1234
Feuerwolf

Re: update actionfreewar

Beitrag von Elli1234 » 21. Jun 2008, 23:25

Mensch sotrax dann machs dir doch einfach.. klar wird immer en paar meckertanten geben aber wär ja blödsinnig wenn du dich ewig mit der welt abmühst

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Jun 2008, 23:28

aber es ist immer noch mehr arbeit sich um einen ganzen server zu kümmern auf dem nur 5 leute spielen der aber einfacherer updats hat.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 21. Jun 2008, 23:30

is ne blöde situation vllt wärs ma interissant wenn man ne umfrage macht .. zum beispiel :Könntet ihr auch auf AF verzichten?
dann ma kucken wieviele ja anklicken würde es sotrax vllt einfacher machen wenn er auf af verzichten kann^^

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 21. Jun 2008, 23:36

da nur ein geringer teil der freewar spieler af spielt werden diese leicht überstimmt. ich würde (an sotrax stelle :mrgreen: ) Af eingentlich nich immer aktulisieren sonder vollkommen anders gestalten. nicht immer das machen was in den anderen welten kommt. vllt 2 oder 3 gebite aus AF nehemen einige quest löschen items entfernen usw. so das AF total anders ist als die anderen welten.

vllt würde so etwas auch wieder mehr leute auf den server locken und sotrax macht sich nicht alle 3 monate arbeit die neusten updats einzbauen sondern muss eben nur 1mal viel arbeit reinstecken und hat das problem dan gelöst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2008, 08:57

Für mich lohnt sich AF in der Tat nicht, da der Aufwand dafür sehr viel größer ist. Aber gut, ich schleife AF deswegen halt derzeit so halbherzig mit, wird ja jetzt auch keiner gezwungen dort zu spielen, von dem her seh ichs auch nicht so eng.
---
Sotrax

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 22. Jun 2008, 09:01

ich glaub ich hätt mir die kugel gegeben^^
da versuchste ständig es allen recht zu machen aber es gibt immer gemecker

auch bei af
allein wenn man ins supportforum kuckt ... ahc du schande

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2008, 12:29

in AF wird ja aber zu Recht gemeckert

Weil er sich nicht darum kümmert.

Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben wenn interessiert schon AF? :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 23. Jun 2008, 17:12

Naja, das einzig wichtige auf dem AF Server ist halt das Forum hier. ^^
Daher, lass AF ruhig laufen .. solang dadurch das Forum nicht überfordert ist .. ^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2008, 09:51

Klar wird über AF gemeckert, aber wärs besser ich schalte AF beim nächsten Reset ab?

Ich zwing ja niemand in AF zu spielen und empfehle sogar ganz deutlich sich auf einem der normalen Server anzumelden.
---
Sotrax

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Jun 2008, 11:31

es giebt aber einige die haben ihren acc in der normalen welt gelöscht um nurnoch AF zu spielen bzw haben noch nie auf einem welten server gehabt für die wäre es richtige blöd da sie wieder neu anfangen müssten und das ist auf einem normalen server deutlich schweiriger.

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 24. Jun 2008, 14:47

Al Capone W7 hat geschrieben:es giebt aber einige die haben ihren acc in der normalen welt gelöscht um nurnoch AF zu spielen bzw haben noch nie auf einem welten server gehabt für die wäre es richtige blöd da sie wieder neu anfangen müssten und das ist auf einem normalen server deutlich schweiriger.
Bei AF muss man alle 2 Monate neu anfangen, ich denke, da sollten die schon Erfahrung damit haben. :roll:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Jun 2008, 19:41

Faehrschiff hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:es giebt aber einige die haben ihren acc in der normalen welt gelöscht um nurnoch AF zu spielen bzw haben noch nie auf einem welten server gehabt für die wäre es richtige blöd da sie wieder neu anfangen müssten und das ist auf einem normalen server deutlich schweiriger.
Bei AF muss man alle 2 Monate neu anfangen, ich denke, da sollten die schon Erfahrung damit haben. :roll:
du hast nicht zu ende gelesen :roll:
hast scheinbar noch nie af gespielt

Antworten