update actionfreewar
Re: update actionfreewar
Mensch sotrax dann machs dir doch einfach.. klar wird immer en paar meckertanten geben aber wär ja blödsinnig wenn du dich ewig mit der welt abmühst
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
aber es ist immer noch mehr arbeit sich um einen ganzen server zu kümmern auf dem nur 5 leute spielen der aber einfacherer updats hat.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
is ne blöde situation vllt wärs ma interissant wenn man ne umfrage macht .. zum beispiel :Könntet ihr auch auf AF verzichten?
dann ma kucken wieviele ja anklicken würde es sotrax vllt einfacher machen wenn er auf af verzichten kann^^
dann ma kucken wieviele ja anklicken würde es sotrax vllt einfacher machen wenn er auf af verzichten kann^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da nur ein geringer teil der freewar spieler af spielt werden diese leicht überstimmt. ich würde (an sotrax stelle
) Af eingentlich nich immer aktulisieren sonder vollkommen anders gestalten. nicht immer das machen was in den anderen welten kommt. vllt 2 oder 3 gebite aus AF nehemen einige quest löschen items entfernen usw. so das AF total anders ist als die anderen welten.
vllt würde so etwas auch wieder mehr leute auf den server locken und sotrax macht sich nicht alle 3 monate arbeit die neusten updats einzbauen sondern muss eben nur 1mal viel arbeit reinstecken und hat das problem dan gelöst.

vllt würde so etwas auch wieder mehr leute auf den server locken und sotrax macht sich nicht alle 3 monate arbeit die neusten updats einzbauen sondern muss eben nur 1mal viel arbeit reinstecken und hat das problem dan gelöst.
Für mich lohnt sich AF in der Tat nicht, da der Aufwand dafür sehr viel größer ist. Aber gut, ich schleife AF deswegen halt derzeit so halbherzig mit, wird ja jetzt auch keiner gezwungen dort zu spielen, von dem her seh ichs auch nicht so eng.
---
Sotrax
Sotrax
ich glaub ich hätt mir die kugel gegeben^^
da versuchste ständig es allen recht zu machen aber es gibt immer gemecker
auch bei af
allein wenn man ins supportforum kuckt ... ahc du schande
da versuchste ständig es allen recht zu machen aber es gibt immer gemecker
auch bei af
allein wenn man ins supportforum kuckt ... ahc du schande
in AF wird ja aber zu Recht gemeckert
Weil er sich nicht darum kümmert.
Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben wenn interessiert schon AF?
Weil er sich nicht darum kümmert.
Aber wie in einem anderen Thread schon geschrieben wenn interessiert schon AF?

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Naja, das einzig wichtige auf dem AF Server ist halt das Forum hier. ^^
Daher, lass AF ruhig laufen .. solang dadurch das Forum nicht überfordert ist .. ^^
Daher, lass AF ruhig laufen .. solang dadurch das Forum nicht überfordert ist .. ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Klar wird über AF gemeckert, aber wärs besser ich schalte AF beim nächsten Reset ab?
Ich zwing ja niemand in AF zu spielen und empfehle sogar ganz deutlich sich auf einem der normalen Server anzumelden.
Ich zwing ja niemand in AF zu spielen und empfehle sogar ganz deutlich sich auf einem der normalen Server anzumelden.
---
Sotrax
Sotrax
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
es giebt aber einige die haben ihren acc in der normalen welt gelöscht um nurnoch AF zu spielen bzw haben noch nie auf einem welten server gehabt für die wäre es richtige blöd da sie wieder neu anfangen müssten und das ist auf einem normalen server deutlich schweiriger.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bei AF muss man alle 2 Monate neu anfangen, ich denke, da sollten die schon Erfahrung damit haben.Al Capone W7 hat geschrieben:es giebt aber einige die haben ihren acc in der normalen welt gelöscht um nurnoch AF zu spielen bzw haben noch nie auf einem welten server gehabt für die wäre es richtige blöd da sie wieder neu anfangen müssten und das ist auf einem normalen server deutlich schweiriger.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
du hast nicht zu ende gelesenFaehrschiff hat geschrieben:Bei AF muss man alle 2 Monate neu anfangen, ich denke, da sollten die schon Erfahrung damit haben.Al Capone W7 hat geschrieben:es giebt aber einige die haben ihren acc in der normalen welt gelöscht um nurnoch AF zu spielen bzw haben noch nie auf einem welten server gehabt für die wäre es richtige blöd da sie wieder neu anfangen müssten und das ist auf einem normalen server deutlich schweiriger.

hast scheinbar noch nie af gespielt