fischsuppe
Re: fischsuppe
Weil Tentakel-Wesen nur Gewebewurm im Brot, Garnierten Kuhkopf, Blutwurm im Salzmantel, Steak mit Augen, Lopaknuss-Eis, Larafsalat und Pilzsuppe mögen. Ich verstehe bis heute nicht, was die gegen Staubschleifer-Ei-Bier-Torte haben.
Edit: Weil es eben so ist. Fischsuppe ist nicht das einzige Gericht, das die dort nicht nehmen.
Edit: Weil es eben so ist. Fischsuppe ist nicht das einzige Gericht, das die dort nicht nehmen.

-
- Wächter des Vulkans
... oder weil Tentakelwesen über ein paar Ecken mit den Fischen verwandt sind.
Die würden deshalb bestimmt niemals Fischsuppe essen wollen.
Genau weiß ich's nicht, vielleicht gibt's auch keinen tieferen Grund.
Denkbar wäre aber noch, da es sich bei den Fischen um ein Anbau-Item handelt und so mit der Zeit immer mehr Glodofische auf den Markt gelangen und zu Gold gemacht werden könnten, was eine ziemliche Gelddruckmaschine darstellen würde (ähnlich wie es früher kurzzeitig ging Wakrudpilze im shop zu kaufen).
Bei Wakruds und Kuhköpfen ist das nicht der Fall. Die gelangen ja relativ kontrolliert in die Welt, durch den Respawn.
Die würden deshalb bestimmt niemals Fischsuppe essen wollen.
Genau weiß ich's nicht, vielleicht gibt's auch keinen tieferen Grund.
Denkbar wäre aber noch, da es sich bei den Fischen um ein Anbau-Item handelt und so mit der Zeit immer mehr Glodofische auf den Markt gelangen und zu Gold gemacht werden könnten, was eine ziemliche Gelddruckmaschine darstellen würde (ähnlich wie es früher kurzzeitig ging Wakrudpilze im shop zu kaufen).
Bei Wakruds und Kuhköpfen ist das nicht der Fall. Die gelangen ja relativ kontrolliert in die Welt, durch den Respawn.
ja schon aber ich mein wenn die fischsuppe nur 40gm oder so einbringen würde wär das wie jedes andere gericht^^

Falsch.
Bei den Fischen wärs dann aber 40gm Reingewinn, viel zu viel.
Bei den Fischen wärs dann aber 40gm Reingewinn, viel zu viel.
\\ lesender Teilnehmer //
Und das ist ja bei Lopaknusseis zb nicht der Fall...
oh nein, pardon: Da gibts bei den Glypras ja sogar noch Zusatzkohle :d
oh nein, pardon: Da gibts bei den Glypras ja sogar noch Zusatzkohle :d
Bazinga!
Sailos hat geschrieben:warum sucht das seltsame gasthaus eigentlich keine fischsuppe ?
würdest du fischsuppe wollen,wenn du jeden tag rohen fisch essen mußt?