Keine Werbung mehr
Keine Werbung mehr
Also mir ist grad aufgefallen das ich ingame keine Werbung mehr habe....deaktiviert hab ich sie nicht.
Es ist in allen Welten so.
Cookies und Cache hab ich schon gelöscht....
Jmd ne idee woran das liegen könnte?
Es ist in allen Welten so.
Cookies und Cache hab ich schon gelöscht....
Jmd ne idee woran das liegen könnte?
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
-
- Klauenbartrein
Re: Keine Werbung mehr
Bist du Sponsor? Da wird sie glaube ich automatisch deaktiviert.
>> Bug Forum
>> Bug Forum
Jap in welt 2 bin ich Sponsor, aber da ist sie nicht deaktiviert und in den anderen Welten wo Ich kein Sponsor bin ist sie auch futsch ^.^
Und gestern war sie noch da
Und gestern war sie noch da

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Also wenn es automatisch geht ist das neu, ich mußte noch klicken.
Vermute vielmehr das da irgend ein Werbeblocker aktiv ist. Sowas ist ja mittlerweile in den meisten Security-Packages (Firewall/Virenscanner) dabei. Evtl auch irgend ein Browserzusatz der das blockiert. -> Hast du den auf anderen Seiten noch Werbebanner?
Vermute vielmehr das da irgend ein Werbeblocker aktiv ist. Sowas ist ja mittlerweile in den meisten Security-Packages (Firewall/Virenscanner) dabei. Evtl auch irgend ein Browserzusatz der das blockiert. -> Hast du den auf anderen Seiten noch Werbebanner?
Auf allen anderen Seiten iss alles normal, selbst auf Darkfleet ist die Werbung noch da.
Also gerade mal getestet und die Werbung bei mir aktiviert, bekomme auch keinen Banner obwohl nichts aktiv sein dürfte was das verhindert.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Auch bei mir ist keine Werbung mehr.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Meine clanies haben auch alle keine Werbung.
Scheinbar ist die Seite des Werbevermarkters down, sollte bis morgen eigentlich wieder tun.
---
Sotrax
Sotrax
Ahhhh, ist wieder da 
Sie haben dich erhört Sotrax ^^

Sie haben dich erhört Sotrax ^^