Ein nettes Hallo an alle!
Re: Ein nettes Hallo an alle!
Naja Blizz, darauf habe ich mich aber bezogen und Wayne gestoppt, bevor er sich da in was hineinsteigert 

-
- Klauenbartrein
-
Herzlichen Dank an Euch alle für die wirklich guten Ratschläge und Tipps!
Also dann werde ich mich erstmal etwas mit dem Spiel vertraut machen.
Also dann werde ich mich erstmal etwas mit dem Spiel vertraut machen.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Und noch einen kleinen Tipp am Rande: http://www.fwwiki.de weiss alles 

Und noch ein Tipp: Benutze das Wiki nicht übermäßig. Dies könnte den Spielspaß mindern 

-
- Zauberer der Bergwiesen
5-7 Post's sind ja mal derbe OT
Aber wenn eine 19-20 Jährige schreibt (und dann noch aus Dresden) dann werden plötzlich alle ganz Gentleman
Ne ich denke es wurde alles gesagt was du wissen musst.
Für detailgetreuere fragen wendest du dich am Besten an Leute aus W13, da jede Welt an sich unterschiedlich ist (von den Preisen der jeweiligen Items bzw Dienstleistungen)
Von daher denke ich kann der Thread hier geschlossen werden.....
LG
Nagi
Aber wenn eine 19-20 Jährige schreibt (und dann noch aus Dresden) dann werden plötzlich alle ganz Gentleman

Ne ich denke es wurde alles gesagt was du wissen musst.
Für detailgetreuere fragen wendest du dich am Besten an Leute aus W13, da jede Welt an sich unterschiedlich ist (von den Preisen der jeweiligen Items bzw Dienstleistungen)
Von daher denke ich kann der Thread hier geschlossen werden.....
LG
Nagi
Hör nicht auf den Kerl die "Quests" in dem Spiel überfordern höchstens Ungeborene was die Schwierigkeit angeht. Da kannst du völlig gefahrlos das Wiki benutzenSoul hat geschrieben:Und noch ein Tipp: Benutze das Wiki nicht übermäßig. Dies könnte den Spielspaß mindern

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Na ein paar von den älteren habne schon noch Charme. Sowas wie Auflösung des Schutzes herstellen zb., die sind zwar im Grunde auch nicht schwer, aber haben noch was *find*.
Bazinga!