Viele Updats vllt. neue anfang?
Viele Updats vllt. neue anfang?
Da zu zeit massen hafte neue änderungen gekommen sind und kommen würd ich gern wissen ob auch bald w-14 kommt. W-14 muss außer dem noch warten bis alle änderungen gemacht wurden in W1 eingebaut und die bugs entfernt werden.(Was auch noch ner zeit lang dauert)
Bitte nicht closen, wer ist dafür?!
Bitte nicht closen, wer ist dafür?!

- Schatzmeista
- Waldschlurch
Re: Viele Updats vllt. neue anfang?
Bitte doch closen.
(When it's done.)
(When it's done.)
- in case everything failes use common sense.
Und mit jeder Änderung, jedem Update gibts dann zukünftig ne neue Welt oder wie?
-
Aber nicht unbedingt genug Geld für einen Server 
Wurde schon oft betont:
Wenn die alten Welten voll sind, gibts eine neue.
Und wenn du unbedingt neu anfangen willst, kannst du das gern in einer alten Welt tun, hindert dich ja keiner daran, dort die Neuerungen zu testen. Oder hast du schon13 Accounts? Oder spiel einfach AF.
Ich bin auch dafür, das Thema zu schließen, das sind alles Antworten, die sich der Threadersteller selbst geben kann.

Wurde schon oft betont:
Wenn die alten Welten voll sind, gibts eine neue.
Und wenn du unbedingt neu anfangen willst, kannst du das gern in einer alten Welt tun, hindert dich ja keiner daran, dort die Neuerungen zu testen. Oder hast du schon13 Accounts? Oder spiel einfach AF.
Ich bin auch dafür, das Thema zu schließen, das sind alles Antworten, die sich der Threadersteller selbst geben kann.
Nicht alle 13 welten aber 5
Naja war eig nur ne frage,und ist nicht nur eine sonder sehr viele

Naja war eig nur ne frage,und ist nicht nur eine sonder sehr viele

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Erstmal werden alle bisherigen Welten aufgerüstet, bis eine Neue kommt.Irgend n Blizzard-Mensch. hat geschrieben:It's done when it's done.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Genau, erstmal sollten alle Welten aufgerüstet werden... und außerdem ist es finde ich kein Problem in einer alten Welt anzufangen. Oder warum willst du unbedingt W14?Faehrschiff hat geschrieben:Erstmal werden alle bisherigen Welten aufgerüstet, bis eine Neue kommt.
mfg Brio
500€ sind da aber nicht annähernd ausreichend..^^
Faehrschiff hat geschrieben:Irgend n Blizzard-Mensch. hat geschrieben:It's done when it's done.
...ditsch... das war einer von 3D-Realms.

Davon mal abgesehen ist eine neue Welt durch die derzeitigen Serveraufrüstungen doch total überflüssig?

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Mh, ich meine, es im Zusammenhang mit StarCraft II gehört zu haben, aber, der Mensch kann, und darf, sich irren.Glow hat geschrieben:Faehrschiff hat geschrieben:Irgend n Blizzard-Mensch. hat geschrieben:It's done when it's done.
...ditsch... das war einer von 3D-Realms.![]()
Davon mal abgesehen ist eine neue Welt durch die derzeitigen Serveraufrüstungen doch total überflüssig?

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Momentan werden die alten Server aufgerüstet, damit ist für mehr Spieler genug Platz geschaffen.
Zum Thema "Wann kommt eine neue Welt" kann ich nur mal wieder sagen: Sobald sie kommt. Und das wird früh genug im Forum "Ankündigungen" angekündigt.
Themen hierzu gab es übrigens auch schon, wer der SuFu bemächtigt wird auch Themen dazu finden.
Thema daher geschlossen.
Zum Thema "Wann kommt eine neue Welt" kann ich nur mal wieder sagen: Sobald sie kommt. Und das wird früh genug im Forum "Ankündigungen" angekündigt.
Themen hierzu gab es übrigens auch schon, wer der SuFu bemächtigt wird auch Themen dazu finden.
Thema daher geschlossen.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...