inaktivität

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: inaktivität

Beitrag von Dlog » 17. Aug 2008, 14:50

ja, mit sicherheit bleibe ich dabei. verkaufen geht nicht, verschenken ebenso nicht und löschen kommt nicht in frage. also schaue ich immer mal wieder rein und hoffe, dass das system meinen acc nicht löscht.

ich hoffe es wird irgendwann mal das handelssystem überarbeitet. etwas flexibler und.. ach wir hatten das ja schon x-mal.
natürlich will jeder was anderes und jetzt setzt prioritäten anders.

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: inaktivität

Beitrag von -Judas- » 17. Aug 2008, 20:37

Urgs.. ich glaub das ja nicht das es leute gibt die 170 Leute in einer Welt als wenig bezichnen..

Ich bekomm da ja schon Platzangst wenn es mehr als 20 werden.. Bin ja froh das das zu meinen Zeiten nicht oft bis gar nicht vorkommt..
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

RockZone
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2008, 05:54

Re: inaktivität

Beitrag von RockZone » 20. Aug 2008, 06:08

Es könnte später in der Tat so kommen, dass z.B. eine Welt 14 sehr voll ist, aber eine W8 eher leer.
wann ist denn später ^^ ich habe nichts gegen neue welten es macht mir persönlich keinen spaß irgendwo anzufangen wo schon solche xp monster rumlaufen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: issy van Helghast und 13 Gäste