Die bösen MODs oder ES IST NUR EIN SPIEL!!!!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Lady Biene
Klauenbartrein
Die bösen MODs oder ES IST NUR EIN SPIEL!!!!

Beitrag von Lady Biene » 16. Feb 2004, 01:12

Also langsam frage ich mich, was bei einigen Spielern hier im Kopf vorgeht..

Im Forum reiht sich ein Thread an den anderen wie böse doch die gemeinen Mods sind. Vor allem gerade von Leuten die sich nicht wundern müssen, daß sie mal im Knast landen..

- Warum muß man im Chat andere so beschimpfen, daß ich von einem unbeteilgten Spieler ne mail bekomme, daß er sowas unmöglich und beleidigend findet?
- Warum muß ich mich von jemandem den ich xmal verwarnt habe im Knast als blöde Schlampe beschimpfen lassen?
- Warum werde ich von jemandem gekillt der mich in den Knast verfolgt, dort zusieht und mich dann plättet? (wobei das noch das geringste Prob ist..)
- Warum sollen hier MODs "seelisch" fertig gemacht werden? (das denk ich mir NICHT aus!!!)
- Warum reden manche Leute nicht mehr mit einem, mit denen man vorher gut befreundet war, nur weil man sie nach mehreren Verwarnungen (und das nicht das erste Mal) in den Knast wirft?
- Warum müssen sich Leute mit Nicks anmelden (oft grad Multis) die rassistisch oder sexistisch sind?

Leute: ES IST NUR EIN SPIEL!!!! Entspannt Euch.. und für wen es keins mehr ist, der sollte sich mal überlegen, ob das das richtige hier für ihn ist!!!!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Andra
Waldschlurch
Beitrag von Andra » 16. Feb 2004, 01:30

Ich denke es gibt User die melden sich nur aus einem grund bei solchen kostenlosen Games an:

Um andere zu ärgern und zu beschmipfen!!!

Wer hindert sie daran nach einem Bann sofort wieder nen Account zu machen und das Chatfenster mit Beschmimpfungen vollzuspamen?

Ehrlich gesagt, mich stört es nicht wenn ein Stammuser mal nen schlechten Tag hat und was "schmutziges" überd en Bildschirmf limmern lässt. Es muss nicht sein, zugegeben, aber bei solchen Leuten weiß man eben das sie normal ok sind und eben einfach nur mal Dampf ablassen mussten.

Schlimm finde ich es bei Neu angemeldeten deren erste Sätze, oder gleichd er ganze Name, aus beschimpfungen bestehen! Solche Leute lassen sich auch mit Knast und Bann nicht abschrecken. Ich kenn genug von der Sorte die für solche Games sogar bezahlen nur um andere User zu ärgern und ihnen das Spiel zu vermiesen!

Ich frag mich auch immer was sie davon haben und warum sie solch einen Drang danach spüren das zu tun. Ich will jetzt nicht sagen das solche Leute krank im Kopf sind, aber manchmal muss man sich das wirklich fragen!
Bild
He Is The One Winged Angel - And He Is Alone! But..., Sephiroth, I love you!

Habakuktibatong
Feuerwolf

Beitrag von Habakuktibatong » 16. Feb 2004, 03:43

also wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es als außenstehender manchmal nur noch endlos geil was abgeht. Das ist besser als jede Talkshow.

Das die MODs genervt sind verstehe ich. Wie soll man einen Haufen Hirnloser zur vernunft bringen?

Also die Leute die sich daneben benommen haben, und vom Mod einen auf den Deckel bekommen haben, sollten sich einfach mal zusammen reissen und dann nciht gegen unsere Moddis flamen und nerven. Die machen ja auch nur ihren Job.. Da gibts keinen Grund danach tagelang beleidigt zu sein, oder ne Voodoopuppe zu bauen.

ich sag nur:

KAUFT MEHR BLUMEN!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2004, 07:35

Ich finde positiv beachten sollte man das die meisten Freewar User echt supernette Leute sind mit denen es einfach Spass macht zu spielen. Die Leute die andere beleidigen sind nur sehr wenige, nur die schreien halt oft für viele ;)
---
Sotrax

Bo
Kriechlapf
Beitrag von Bo » 20. Feb 2004, 00:48

ja warum eigendlich bienchen
weil wir alle schlechte menschen sind :D

nunja manche leute müssen die anonymität des i-net ausnutzen .
aba leute die regelmässig zoggn kennen das ,das ist in jedem game so, man gewöhnt sich dran und ignoriert dies jene dann .
und dergrösste teil hier ist doch supi net oda?
Des iss aba ein grosses Po

Kegelinho
Feuerwolf

Beitrag von Kegelinho » 21. Feb 2004, 18:40

jo summsie manche leute sprechen schon nich mehr mit mir och wenn ich kenn mod bin aba die user sin doch krass von 100 usern hasste ma ein son dummen dabei ... is halt der ausschuss der wech muss un die mods sin finde ich imma noch ZUFAIR könnten bei manchen vergehen härter durchgreifen :twisted: ..... mfg der kegel

Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 23. Feb 2004, 18:34

gibts eigendlich ne regel wie nach 3mal im Knast bann??

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 23. Feb 2004, 18:37

Nein.. das liegt im Ermessen des einzelnen Mods.. kommt eben auch auf die schwere des "Vergehens" an..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Phoenix
Nachtgonk
Beitrag von Phoenix » 23. Feb 2004, 18:43

Also ich war noch nie im Knast. Muss auch nicht sein!!

Amysa
Nachtgonk
Beitrag von Amysa » 2. Mär 2004, 12:59

Ich wurde sogar mal unter dem Vorwand einer Frage angeloggt und dann von zweien gleichzeitig gekillt. <--- Mies! :(
Einer derjenigen meint dann er muss noch andere beleidigen, hab ihn nur in Knast. Ich finde man sollte als Mod "PRivates und Berufliches" trennen (ich meine die Funktion/Char als Player und als Mod) und das sollten die Player auch. Wenn einer im Game ein Problem mit mir hat, sollte er nicht meine Tätigkeiten als Mod in Frage stellen. <--- Megamies! :cry:

P.S. : Gibts auch hier irgendwo ein Forum für Mods (wo. z.B. die heissesten Multi-Kandidaten oder so eingetragen sind)???? :?:
Bild
~ Leaderin der Jägermeister und Profi-Ölfass-Käuferin in Welt 1 ~

Gesperrt