Was genau bringen Lebensakademien?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
apollo13
Kopolaspinne

Re: Was genau bringen Lebensakademien?

Beitrag von apollo13 » 29. Aug 2008, 20:49

also ich finde die aussage falsch das ein pk einen aufjedenfall killt wenn er will.. denn zum einen sind die wenigsten leute so lahm das man zigfach bienen schicken kann udn die nicht abhauen und die meisten sind sogar nicht zu lahm um eine schutzauflösung oder nen straken hautbrand abzubekommen.. also ich mein jetzt von den großen spielern die nicht natla sind.. (ausnahmen wie citizen of heaven w1 .. muss es halt geben)

für die schnellen gilt.. müssen nur stärke erhöhung haben.. bei bedarf auch lp erhöhung und sie sind unkillbar für leute mit xy xp weniger als diese.. außer sie haben einen schwachen moment.. oder der pk macht sich ein langweiliges leben und nimmt starken tarnzauber.. aber wozu ist man denn dann pk.. um langweilige vorberechnete super sicher kills zu machen?.. also ich würde sowas nicht als pk bezeichnen..

also zum schutz bringens lp eindeutig..^^

wobei ich eher frage: was bringt es unmengen xp zu haben? .. wow man ist ganz oben in der xp rangliste und kann alle npc super leicht killen.. ich muss sagen: man muss das spiel öde sein.. XD

aber egal..

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 29. Aug 2008, 21:11

Was bringen LP-Akas..
Als erstes mal LP :)

Dann einen guten Grund sich aufzuregen,weil man ja soviel Gm investieren muss.Dann macht keine?Mir persönlich bringt es immer einen schönen Egoschub,wenn ich wieder einige tausend XP aufbauen konnte und schonmal 50 LP mehr hab.Sieht irgendwie einfach toll aus.

Wenn ihr der Meinung seid,dass sie eh nicht bringen..dann macht doch keine?Aber heult nicht rum,dass ihr sooviele gemacht habt und sie euch nun nichts bringen.Zwingt euch jemand dazu?Nein.Oder sitzt jemand mit dem Hackebeil hinter euch und bedroht euer Leben,wenn ihr nicht Freewar spielt um LP-Akas kaufen zu können?
Ich finde das Geheule,pardon,aber das muss mal raus,einfach nur erbärmlich.Und grade Rondos Verbitterung,weil nichts so läuft,wie er sich vorstellt,ist angesichts der tausenden Euro die er in FW investiert hat zwar durchaus verständlich,aber niemand hat es ja von ihm verlangt bzw. ihn gar gezwungen,oder seh ich das etwas falsch?Traurig ist nur,dass er(es tut mir leid,dass ich mich auf ihn grade beziehe,aber er ist grade ein gutes Beispiel) wie viele andere auch nur nicht bereit ist,einzusehen,dass gewisse Änderungen nunmal nötig sind.Und auch die gebrachte Kritik ist im besten Falle meist unnötig,seltenst jedoch konstruktiv..
Wer sich aufregt,dass ihm dies und jenes im Spiel nichts bringt,soll es sich einfach nicht kaufen,darf sich dann aber auch nicht beschweren,wenn er hinterher das Nachsehen hat,wenn es anderen eben doch was brachte und man dumm dasteht.Oder er soll aufhören mit Spielen,dann spart er sich sogar noch mehr Nerven und Zeit,die er dann wunderbar in andere Sachen investieren kann.

so long..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2008, 22:37

Silverice hat geschrieben:Was bringen LP-Akas..

Dann einen guten Grund sich aufzuregen,weil man ja soviel Gm investieren muss.Dann macht keine?Mir persönlich bringt es immer einen schönen Egoschub,wenn ich wieder einige tausend XP aufbauen konnte und schonmal 50 LP mehr hab.Sieht irgendwie einfach toll aus.

Wenn ihr der Meinung seid,dass sie eh nicht bringen..dann macht doch keine?Aber heult nicht rum,dass ihr sooviele gemacht habt und sie euch nun nichts bringen.Zwingt euch jemand dazu?Nein.Oder sitzt jemand mit dem Hackebeil hinter euch und bedroht euer Leben,wenn ihr nicht Freewar spielt um LP-Akas kaufen zu können?
Einfach nur dummes Gelaber ohne Inhalt denn ich sehe kein "rumgeheule" sondern eine klar formulierte Frage zu der Meinungen erwünscht sind !I
ch finde das Geheule,pardon,aber das muss mal raus,einfach nur erbärmlich.Und grade Rondos Verbitterung,weil nichts so läuft,wie er sich vorstellt,ist angesichts der tausenden Euro die er in FW investiert hat zwar durchaus verständlich,aber niemand hat es ja von ihm verlangt bzw. ihn gar gezwungen,oder seh ich das etwas falsch?
Ich dagegen finde es einfach nur erbärmlich hier völlig falsche Dinge zu behaupten von denen Du nicht die geringste Ahnung hast. In einem gut moderierten Forum wärst du für sowas grade rausgeflogen ! Und ausserdem dürfte die "Trefferquote" meiner UIs bedeutend höher sein als bei den meisten anderen. Daran ändert auch die Tatsache nichts dass Sotrax momentan einen Kurs eingeschlagen hat der immer mehr User enorm verärgert !
Traurig ist nur,dass er(es tut mir leid,dass ich mich auf ihn grade beziehe,aber er ist grade ein gutes Beispiel) wie viele andere auch nur nicht bereit ist,einzusehen,dass gewisse Änderungen nunmal nötig sind.Und auch die gebrachte Kritik ist im besten Falle meist unnötig,seltenst jedoch konstruktiv..
!*lach* DU sprichst von konstruktiv in einem solchen Beitrag wie diesem hier ? Das ist blanker Hohn oder Du weisst einfach mit dem Begriff konstruktiv überhaupt nichts anzufangen !
Und dass Änderungen nötig sind bestreitet kaum jemand, nur sehe ich seit einiger Zeit in immer mehr Threads immer mehr User die klar und deutlich meine Meinung teilen und es satt haben dass immer alles nur auf die PKs zugeschnitten wird. Und genau diese immer lauter werdende Kritik lässt mich hoffen dass es irgendwann doch mal zu einem Ausgleich kommen wird

Wer sich aufregt,dass ihm dies und jenes im Spiel nichts bringt,soll es sich einfach nicht kaufen,darf sich dann aber auch nicht beschweren,wenn er hinterher das Nachsehen hat,wenn es anderen eben doch was brachte und man dumm dasteht.Oder er soll aufhören mit Spielen,dann spart er sich sogar noch mehr Nerven und Zeit,die er dann wunderbar in andere Sachen investieren kann.
so long..
[EDIT BY SOTRAX: Flames und Provokationen entfernt.]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 29. Aug 2008, 23:53

Rondo hat geschrieben:
Silverice hat geschrieben:Was bringen LP-Akas..
Ganz intelligente Antwort, bravo, das lässt viel erwarten vom restlichen Beitrag :roll:
...genau hier habe ich zu lesen aufgehoert.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 30. Aug 2008, 06:50

Was heißt hier Ego polieren,ist das jetzt so schlimm?Ich spiele Freewar,weils mir Spaß machen soll.Sieht das bei dir anders aus?Dann tust du mir leid.
Und zu dem Rest äußer ich mich lieber nicht,bis auf zwei Ausnahmen,die Qualität deiner Kritik ist bekannt.
1.Du brauchst eine Trefferquote für dich selbst bei den UI?rofl,das nenn ich mal wirklich nen Komplex^^
2.
Und dass Änderungen nötig sind bestreitet kaum jemand, nur sehe ich seit einiger Zeit in immer mehr Threads immer mehr User die klar und deutlich meine Meinung teilen und es satt haben dass immer alles nur auf die PKs zugeschnitten wird. Und genau diese immer lauter werdende Kritik lässt mich hoffen dass es irgendwann doch mal zu einem Ausgleich kommen wird
Unter den Blinden ist der Einäugige König..Ich hätte gerne mal von dir in einem Stück erklärt,was genau dich am PvP stört,und nicht immer nur dein übliches Gemecker.Welche Änderungen z.b. konkret?Achja,und ich wette,wenn wir alle Änderungen zählen würden,wären garantiert die zugunsten der PK's unter 20%..so wie du immer heulst,könnte man denken,sie lägen bei über 80%^^

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Aug 2008, 08:47

Silverice hat geschrieben:Was heißt hier Ego polieren,ist das jetzt so schlimm?Ich spiele Freewar,weils mir Spaß machen soll.Sieht das bei dir anders aus?Dann tust du mir leid.
Du müsstest Dir somit selbst leid tun denn wenn ich Deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen darf kam das mit dem Ego von Dir selbst :roll:
Und zu dem Rest äußer ich mich lieber nicht,bis auf zwei Ausnahmen,die Qualität deiner Kritik ist bekannt.
Klar, wer da sachlich nicht mithalten kann bringt Postings wie du oben oder schreibt dazu nichts mehr, wobei zweites besser wäre fürs Forum !
1.Du brauchst eine Trefferquote für dich selbst bei den UI?rofl,das nenn ich mal wirklich nen Komplex^^
Auch hier muss ich Dir wohl auf die Sprünge helfen, es war Deine Behauptung dass "nichts so läuft wie ich es mir vorstelle" und wenn du solche Behauptungen bringst musst Du auch mit den entsprechenden Antworten darauf leben !
2.

Unter den Blinden ist der Einäugige König..Ich hätte gerne mal von dir in einem Stück erklärt,was genau dich am PvP stört,und nicht immer nur dein übliches Gemecker.Welche Änderungen z.b. konkret?Achja,und ich wette,wenn wir alle Änderungen zählen würden,wären garantiert die zugunsten der PK's unter 20%..so wie du immer heulst,könnte man denken,sie lägen bei über 80%^^
Lies Dir einfach mal die aktuellen Threads alle durch und du findest wohl in mehr als der Hälfte die Antworten, wenn Dir das nicht reicht wird auch eine neue Aufzählung bei Dir nicht weiterhelfen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 30. Aug 2008, 09:12

Nachdenken ist nicht deine Stärke,oder?Ich habe nicht behaupet,dass Leute,die Freewar zum Ego polieren spielen,mir leid tun.Sondern solche,die es nicht des Spaßes und der Freude wegen tun.Mir macht es halt Spaß,wenn ich mein Ego pushen kann.Im übrigen ist diese Argumentationsweise von dir Schwachsinn,da ich nur seltens mal 50lp aufbaue,da das auch nicht mein Spielziel ist.Ich spiele,weil Spiele dazu da sind,um Spaß zu haben,und genau den hab ich^^

Und du meinst deine Postings sind sachlich?Komisch,dass das 90% der User,die sich zu selbigen äußern,das anders sehen.Aber du hast ja noch nie Kritik vom irgendwem angenommen,zurückschießen,bzw. ,in deinem Fall halt,es zu versuchen ist ja einfacher.Das dir das nicht sonderlich gut gelingt,ist offensichtlich^^ Vielleicht wäre es mal an der Zeit,über sich selbst nachzudenken,lieber Rondo,und was die Gründe für deine offensichtliche Unbeliebtheit sind?
Lies Dir einfach mal die aktuellen Threads alle durch und du findest wohl in mehr als der Hälfte die Antworten, wenn Dir das nicht reicht wird auch eine neue Aufzählung bei Dir nicht weiterhelfen !
Ich lese jeden Ankündigungsthread..und genau die Aufforderung die ich brachte,kam auch von Sotrax.Deine Antworten waren wieder nur heiße Luft ala "Schau da und da nach." Solche Antworten sind einfach weder konstruktiv noch sachlich.Du behauptest etwas,also musst du es untermauern und nicht sagen,"Wenn du mir nicht glaubst,guck da und da."
Pardon,aber das macht mein 4jähriger Neffe so,du wirst das wohl besser können,oder?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Aug 2008, 10:17

[EDIT BY SOTRAX: Bitte keine Flames, beschwerden können direkt an mich per PM gerichtet werden und müssen nicht im Forum breitgetretten werden.]

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 30. Aug 2008, 14:38

Eigentlich ist diese Frag doch total einfach: Im PvP braucht man sie, aber als normaler Jäger und Aufträgler braucht man 500, oder vllt 1000, weils ne schöne zahl ist.

El Ceffe: Konstruktiv kommt nicht von Truck :P

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 30. Aug 2008, 16:09

Was genau die bringen? Das merkst du ganz fix an meinem Beispiel.

Rechne ma deinen 200k xp acc aus die nur stärke akas gemacht haben.

Da merkst du ganz fix das nen 150k xpler oder sogar nen 100k xpler umhaun kann.

LP akas und stärkeaka mix is das beste!

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 30. Aug 2008, 21:18

ich mach imma beides zusammen,hab auch beides hochgelernt-aba nen wirklichen nutzen haben lp irgendwann nicht mehr
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Aug 2008, 23:01

hmm 500lp reichen um zu überleben. wer mehr haben will soll es machen.
und genau dafür sind sie da. einfach um seine lp zu erhöhen und somit länger zu leben beim jagen usw.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Sep 2008, 14:14

Was bringen Lebensakas? Wenn ich mich nicht arg zu dämlich anstelle, also z.B. Briefe auf unsicheren Feldern beantworte oder unbedingt auf solchen den Chat missbrauche, dann hat sich meine Überlebenschance gravierend verbessert, da es immer noch genug Leute gibt, welche die Meinung vertreten, dass weniger LP auch genügen. Somit bin ich einfach kein lohnendes Ziel, da der Aufwand, der betrieben werden muss, eben zu groß sein könnte. Effektiv habe ich natürlich, wie jeder Andere keinen Nutzen, aber im Gegensatz zu Manchem, mach ich meine Akas ja auch wortlos und ohne über den Preis zu lametieren. Ausnahme stellte die Sumpfgasbombe dar, da diese eben überzogen war. Allerdings muss ich keine LP saugenden NPC töten, ich brauch bei anderen eben vielleicht länger oder muss auf sie verzichten. Vielleicht ist es ja manchmal so, dass man nicht immer alles gleich erreichen können muss. Ich hab Zeit und mein Ego ist äußerst zufrieden, sowohl mit dem im Spiel erreichten, als auch in dem Ding, was hier im Forum eigentlich absolut niemanden etwas angeht.

Camuel de Pompadour
Kriechlapf

Beitrag von Camuel de Pompadour » 7. Sep 2008, 10:34

Das ist wieder so eine Diskussion, in der sich über alles beschwert wird. LP-Aka zu teuer, Stärke-Aka zu teuer, NPC\s verlieren zu wenig Goldmünzen.

Vorschlag:

alle NPC\s verlieren mindestens 5000gm und Akas kosten durch die Bank nur 25gm(Obwohl ich mir sicher bin, dass es da auch wieder Leute gäbe, die sich beschwerten, weil Lebens- und Stärke-Aka mehr bringen als Int-Aka, obwohl sie gleich viel kosten), und so wäre der Spielspaß dauerhaft garantiert, weil alle Millionäre wären.

Gemerkt? :roll:

Antworten