zentrallager

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
manfred
Feuerwolf

zentrallager

Beitrag von manfred » 7. Sep 2008, 14:27

lohnt sich das zentralllager überhaupt?
ich hab stufe 10 zl und plünderung stufe 16 also mach ich doch eig mehr geld wenn ich nen waldschlurch oder so kill als wenn ich dort nen wakrud kauf und weiterverkauf oder?

Sheridon
Teidam

Re: zentrallager

Beitrag von Sheridon » 7. Sep 2008, 14:34

ja, hast du sicherlich recht...
Aber das ZL ist gut wenn man nebenbei arbeitet oder sonstwas macht und in fw nur immermal kurz reinschaut...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 7. Sep 2008, 16:25

gerade die sog, farmitems günstig im zl zu kaufen und dann an einen großhändler zu verkaufen lohnt durchaus. :)

wenn man ein großes inventar hat oder natla is(laufzeitbeschränkung),lohnt auch das "ramschen". sicherlich ist lukrativer 5 walschlurche zu killen und die panzer zu verkloppen,als 5 panzer billig zu kaufen und wieder zu verkaufen-aba für leute die gerne nebenbei chatten oder gerade keine lust zum jagen haben,bzw arbeiten isses lohnenswert :wink:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 7. Sep 2008, 19:00

auträge lohnen (mit auftragsplanung auf 70) noch mehr als jagen mit plünderung 16 ;)

es kommt drauf an was man machen will ich stehe auch hin und wieder in ruward und sammle dropps der verstorbenen ein. sicher es lohnt nicht wirklich und große funde sind selten aber wenn ich keine lust hab mich zu bewegen oder ein pk lauert ist sowas ideal. (oder eben am zl stehen)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Sep 2008, 10:44

ZL is angenehm wenn man ohnehin nur wg. des Chats einlogt - man macht ~150gm/stunde fürs nix tun.
Bazinga!

Antworten