aka

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: aka

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Sep 2008, 19:16

ne rp Begründung:
nur xp machen wäre wie in der Muckiebude die Muskeln mit Steroiden aufbaun ohne auch zu trainieren sie einzusetzen. Du könntest irgendwann kaum noch laufen vor Muskeln, trotzdem würde Dich jeder kleine Judoka problemlos auf die Matte legen weil er im Gegensatz zu Dir gelernt hätte sich zu bewegen, seine Muskeln richtig einzusetzen....

Die Akas sind die Schulen in denen die Char lernen ihre Muskeln (xp) richtig einzusetzen, ihre Waffen vernünftig zu gebrauchen (das spitze Ende muß in den Gegner ist als Anfangshilfe ganz gut, sobald man mit nem etwas besseren Gegner zu tun hat wäre es aber schon besser ein klein wenig mehr Kenntnisse über seine Waffe und deren Gebrauch zu haben *g*)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Sep 2008, 12:11

an sich richtig; an sich sind akas ein versuch des grande scheffe, gold aus den welten zu schaffen. wobei dieselben gegen pk keine bratwurst bringen. der einzige sachliche effekt sind die pg-mäßigen steigerungen auf int, a, und v, die aber im pvp weniger bringen als nichts...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Haikiller
Kriechlapf

Beitrag von Haikiller » 15. Sep 2008, 14:11

Camouflage lösch du dich doch!^^
außerdem ich hab nichts von tehma löschen gesagt!
mann sollte besser nicht auf die größe achten sons hat man wohl ein problem!
Bild

Hamlett
kleines Schaf

Beitrag von Hamlett » 10. Okt 2008, 23:52

Da kann man sagen was man will, dieser 90% Aka BLÖDSINN hätschelt wieder nur die PK. Wie soviele "Neuerungen" in dem Spiel. Damit in diesem Spiel ja niemand auf die blöde idee kommt miteinander zuspielen, lieber sinnfrei jeder gegen jeden, ich haue Dich , Du haust mich , ist zwar Öde aber billiger werden die Sponsis ja trotzdem nich -.-

Antworten