Lt-Rechner
Lt-Rechner
Gibt es ein programm mit dem ich errechnen kann auf welche stufe ich lerntechnik bringen muss, um eine bestimmte chara am schnellsten auf eine bestimmte stufe zu bringen?
MfG
Taruso
MfG
Taruso
- Whatsername
- Klauenbartrein
Ich cheqq den nich so wirklich - ich will rechnen, wie ich Ölverwaltung am schnellsten von 0 auf 50 bringen kann...
- Whatsername
- Klauenbartrein
Geben du unten Lerntechnik stufe an
und ölverwaltung ins vordere Kästchen deine aktuelle stufe und im 2ten kästen die 50 für die stufe.
Dann kannst ne genaue Anzeige machen, d.h. auf stunden und minuten genau anzeigen lassen.
wenn du z.b. lerntechnik 40 eingibst rechnet der rechner auf die danach folgenden Stufen bis 50 aus.
Ergo: du siehst die veränderung der zeiten bei den einzelnen Stufen.
und ölverwaltung ins vordere Kästchen deine aktuelle stufe und im 2ten kästen die 50 für die stufe.
Dann kannst ne genaue Anzeige machen, d.h. auf stunden und minuten genau anzeigen lassen.
wenn du z.b. lerntechnik 40 eingibst rechnet der rechner auf die danach folgenden Stufen bis 50 aus.
Ergo: du siehst die veränderung der zeiten bei den einzelnen Stufen.

Re: Lt-Rechner
Ja, das willst du rechnen, aber als Ergebnis hättest du doch viel lieber, wie du Ölverwaltung am schnellsten von 1 auf 50 bringst, oder?-crYsis- hat geschrieben:Ich cheqq den nich so wirklich - ich will rechnen, wie ich Ölverwaltung am schnellsten von 0 auf 50 bringen kann...

In tribute to Gilligan:

Anleitung hab ich wohl umsonst geschrieben?
wozu auf 50 lernen und nicht gleich 60??
- Whatsername
- Klauenbartrein
Und falls du es immer noch nicht verstanden hast am schnellsten geht Ölverwaltung auf 60 mit LT 20-23...
Dann hast du den Rechner aber auch nicht ganz verstanden, denn da werden genaue Angaben gemachtTarX hat geschrieben:Und falls du es immer noch nicht verstanden hast am schnellsten geht Ölverwaltung auf 60 mit LT 20-23...

LT auf 21 und dann Öl auf 60 ist der optimale Weg

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ihr habt es nicht verstanden^^
Am ende steht die gesamt zeit die inklusive LT benötigt wird.
Ihr könnt ja mal aus spaß da eingeben wie lange es dauert wenn man alle charas maximieren würde.
da seht ihr die ersparnis mit lt 50
Am ende steht die gesamt zeit die inklusive LT benötigt wird.
Ihr könnt ja mal aus spaß da eingeben wie lange es dauert wenn man alle charas maximieren würde.
da seht ihr die ersparnis mit lt 50

Was hab ich denn nicht verstanden daran? 0o Ich benutz den nicht zum ersten malWhatsername hat geschrieben:Ihr habt es nicht verstanden^^