Kristall Höhle Schwachsinn
Kristall Höhle Schwachsinn
Also manche sachen in Freewar sind Irgendwie schwachsinn.
Unabhängig davon das du jedesmal einen blauen Kristall benötigst
und nicht wie in anderen Games einmal ne Flag Quest machst kannst in der Höhle nix machen sowie du dich nach dem Eintritt ein Feld weiterbewegst landest unweigerlich an deinem Heimatort das ganze 5 mal Hintereinander wo liegt der Sinn ?
Antagon1
Unabhängig davon das du jedesmal einen blauen Kristall benötigst
und nicht wie in anderen Games einmal ne Flag Quest machst kannst in der Höhle nix machen sowie du dich nach dem Eintritt ein Feld weiterbewegst landest unweigerlich an deinem Heimatort das ganze 5 mal Hintereinander wo liegt der Sinn ?
Antagon1
- langeweile
- großer Laubbär
also ich war bislang 4mal in der kristallhöhle, hab sie davon 2mal selbstständig durch den eingang verlasen, jedesmal ordentlich was mitgebracht, und 2mal einen wegzauber abbekommen, kann nicht sagen, dass die höhle schwachsinnig ist, und dass nicht jeder immer darein kann macht sie noch besser, so braucht man daunten nicht soviel wegzauber wenn man da in ruhe jagen will
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
naja als ich drinnen war, war fast auf jedem feld dieser komischer kristall-irgend was npc.........ich hab ca. 10 von denen da gekillt aber nur eine grüne zauberkugel bekommen...und als ich die höhle verlassen wollte wurde ich weggezaubert......meiner Meinung nach ist die Höhle in Ordnung.......aber mim immer wieder nen neuen blauen kristall finden/kaufen ist scheiße.....
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Durch die Teile werden Quests eh schon viel einfacher.
Ich find ok so ...
Durch die Teile werden Quests eh schon viel einfacher.
Ich find ok so ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.