börse
-
- Feuerwolf
Re: börse
Du musst wissen wie die Börse funktioniert. Man kann das nicht pauschal beantworten, das lernt sich von ganz alleine, wenn man eine Weile zuschaut.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oder auch nicht, also als sichere Goldeinnahmequelle ist die Börse nicht gedacht. Man kann natürlich sein Risiko minimieren, aber trotzdem besteht ein Restrisiko und man kann sein Gold auch dann nicht so einfach wieder rausholen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das kannst du ruhig machen.
Ich meine, man kann einfach mal ein paar k dadrin anlegen, und diese sich selbst überlassen.
Jedoch muss man das Geld schon gut verteilen, legst du auf einmal alles an, dann werden die ganzen Kleinanleger, welche sich über ihre 50 GM Gewinn freuen die Hände reiben und die Kurse sofort wieder drücken.
Also mein Rat:
Einfach mal Aktien kaufen und dann sich selbst überlassen.
Oder aber du kaufst einmal pro Tag die billigste Aktie die es gerade gibt. Jeden Tag eine Aktie, das ist wohl für jeden erträglich und Splits bzw. Zusammenführungen machen dann die größte Arbeit.
Ich meine, man kann einfach mal ein paar k dadrin anlegen, und diese sich selbst überlassen.
Jedoch muss man das Geld schon gut verteilen, legst du auf einmal alles an, dann werden die ganzen Kleinanleger, welche sich über ihre 50 GM Gewinn freuen die Hände reiben und die Kurse sofort wieder drücken.
Also mein Rat:
Einfach mal Aktien kaufen und dann sich selbst überlassen.
Oder aber du kaufst einmal pro Tag die billigste Aktie die es gerade gibt. Jeden Tag eine Aktie, das ist wohl für jeden erträglich und Splits bzw. Zusammenführungen machen dann die größte Arbeit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

also ich mach eher kleine aktienkäufe /verkäufe
jedenfalls nehm ich mit so ca 4k kauf 10 aktien eines unternehmen wnen die kurse dafür neidrig sind da ich eh weiß das die hoch gehen verkauf ich dann bei ca 20% gewinn udn gut ist
kleine gewinne zählen hier für die meisten eh mehr... such dir doch mal ein börsianer in deienr welt und red mit ihm über die börse überleg dir vorher mal ein paar dinge die du wissen willst
~leo
jedenfalls nehm ich mit so ca 4k kauf 10 aktien eines unternehmen wnen die kurse dafür neidrig sind da ich eh weiß das die hoch gehen verkauf ich dann bei ca 20% gewinn udn gut ist
kleine gewinne zählen hier für die meisten eh mehr... such dir doch mal ein börsianer in deienr welt und red mit ihm über die börse überleg dir vorher mal ein paar dinge die du wissen willst
~leo
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.