Haben Moderatoren Regeln?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Haben Moderatoren Regeln?

Beitrag von Aven Fallen » 24. Okt 2008, 10:58

Fabrama Liel hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Denke mal, dann können die Mods auch genausgut offline gehen, wenn sie denn nun wirklich vorher wissen, dass es länger dauern könnte.

Ich meine, ein paar andere und ich konnten letztens 30 Minuten rumspammen, bis die erste zaghafte Verwarnung kam...
wenn ich nur afk bin kann ich den Spam nachlesen, wenn ich offline bin nicht
Meinte damit eigentlich, nicht am PC sein, dementsprechend nichts mitkriegen, dafür aber die Nachrichten abfangen ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

vnv_nation
Feuervogel

Re: Haben Moderatoren Regeln?

Beitrag von vnv_nation » 24. Okt 2008, 11:05

Darum plädiere ich ja seit geraumer Zeit für eine alternative Lösung zum "Letzten beißen die Hunde"-Prinzip bei der Modbriefverteilung. Einen Pool, in dem die Nachricht ankommt, einer Information über eingehende Nachricht und dann die Pinselmethode (wer zu erst kommt malt zu erst). Und für den Fall, dass mal niemand eingeloggt war, bzw. noch unbeantwortete Nachrichten übrig sind, erhält man die entsprechende Info beim Login. Ja, ich weiß, "dann würde sich keiner mehr darum kümmern", oder, "der Spieler hat keinen Ansprechpartner", nur komisch, dass das in dutzenden anderen Umgebungen exakt so, hervorragend funktioniert. Technischer Aufwand der Programmierung: 3o min.

Antworten