ne frage zu quests

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
tm2k
Kaklatron

ne frage zu quests

Beitrag von tm2k » 16. Feb 2005, 09:06

Hallo,

nachdem ich das komplette Forum danach durchsucht habe, was es für Quests gibt außer denen die man im Haus der Aufträge bekommt, wende ich mich nun an Euch im Forum. Da ja die Netiquette besagt, keine Quest Anleitungen etc. um den evtl. Spielspaß nicht zu trüben, weil man es selber herausfinden möchte, kann man mir auch gerne auf meine Fragen ne Email oder PM schicken.

1. Wie komme ich an ein Vulkanschwert? Dazu muss man zu dem Vulkan, aber wie komme ich da rein?

2. Gibts irgendwo ne Lsite mit Quests die es neben denen aus dem Haus der Aufträge gibt?

3. Wie stelle ich eine Zauberkugel her? Was besagen die unterschiedlichen Farben?

4. Wo ist die Goldkammer?

5. Wie komme ich in den Tempel?

6. Was passiert wenn ich ein Zauberrätsel löse?

Wäre über einige Antworten wirklich dankbar...

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 16. Feb 2005, 09:48

viewtopic.php?t=4701

Questlösungen werden weder im Forum noch im Chat verraten.

gloop
Gelbbart-Yeti
Re: ne frage zu quests

Beitrag von gloop » 16. Feb 2005, 10:02

tm2k hat geschrieben: 1. Wie komme ich an ein Vulkanschwert? Dazu muss man zu dem Vulkan, aber wie komme ich da rein?

2. Gibts irgendwo ne Lsite mit Quests die es neben denen aus dem Haus der Aufträge gibt?

3. Wie stelle ich eine Zauberkugel her? Was besagen die unterschiedlichen Farben?

4. Wo ist die Goldkammer?

5. Wie komme ich in den Tempel?

6. Was passiert wenn ich ein Zauberrätsel löse?

Wäre über einige Antworten wirklich dankbar...
Heult nich rum! Der fragt ja kaum nach Quests!

1. Vulkanschwert gibt es beim Wächter des Vulkans lässt er aber nicht immer fallen

2. Ja gibt es, aber ist eine externe Seite weiß die url im moment nicht.

3.ZKs gibt es, wenn du dich den Wasserfall runterfallen lässt. Irgendwann kommst du auf ne Wiese (Zufall). Rote zk bringt dich an einen zufälligen ort. gelbe zk an einen bestimmten geheimen ort (kommst anderster nict hin). grüne zk kann man beim bauen auf ein bestimmtes feld einstellen

4. Goldkammer is in bruan die Dungeons wechseln, auch zufall

5. Welcher Tempel??

6. Zauberrätsel = Zauberpuzzel? Bekommst schutz und läufst für 3 minuten schneller (2 sec / feld)

mfg

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 16. Feb 2005, 10:37

DukeOfSoest hat geschrieben:viewtopic.php?t=4701

Questlösungen werden weder im Forum noch im Chat verraten.
tm2k hat geschrieben: Da ja die Netiquette besagt, keine Quest Anleitungen etc. um den evtl. Spielspaß nicht zu trüben, weil man es selber herausfinden möchte, kann man mir auch gerne auf meine Fragen ne Email oder PM schicken.
Einfach mal auf sich wirken lassen ...

Zum Thema : Die Infos die von gloop noch fehlten hab ich per P.N. ergänzt , weil der tm2k echt mal symphatisch und angemessen danach gefragt hat . :)

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 16. Feb 2005, 10:46

http://home.teleos-web.de/jgrunz/quests.htm
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

tm2k
Kaklatron

Beitrag von tm2k » 16. Feb 2005, 10:48

@Shang Tsung, gloop, ghost und fireburn:
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde Euch in mein abendliches Gebet miteinschließen ;)

*schmatz*

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 16. Feb 2005, 22:59

zu frage 2. also schau mal das forum durch da hat wer das Freewar Logo in seiner signatur wenn du das findest klick ma drauf da stehn alle alten Quests die neuen sind da gleube ich noch nicht bei

Gesperrt