Hallo,
nachdem ich das komplette Forum danach durchsucht habe, was es für Quests gibt außer denen die man im Haus der Aufträge bekommt, wende ich mich nun an Euch im Forum. Da ja die Netiquette besagt, keine Quest Anleitungen etc. um den evtl. Spielspaß nicht zu trüben, weil man es selber herausfinden möchte, kann man mir auch gerne auf meine Fragen ne Email oder PM schicken.
1. Wie komme ich an ein Vulkanschwert? Dazu muss man zu dem Vulkan, aber wie komme ich da rein?
2. Gibts irgendwo ne Lsite mit Quests die es neben denen aus dem Haus der Aufträge gibt?
3. Wie stelle ich eine Zauberkugel her? Was besagen die unterschiedlichen Farben?
4. Wo ist die Goldkammer?
5. Wie komme ich in den Tempel?
6. Was passiert wenn ich ein Zauberrätsel löse?
Wäre über einige Antworten wirklich dankbar...
ne frage zu quests
Re: ne frage zu quests
Heult nich rum! Der fragt ja kaum nach Quests!tm2k hat geschrieben: 1. Wie komme ich an ein Vulkanschwert? Dazu muss man zu dem Vulkan, aber wie komme ich da rein?
2. Gibts irgendwo ne Lsite mit Quests die es neben denen aus dem Haus der Aufträge gibt?
3. Wie stelle ich eine Zauberkugel her? Was besagen die unterschiedlichen Farben?
4. Wo ist die Goldkammer?
5. Wie komme ich in den Tempel?
6. Was passiert wenn ich ein Zauberrätsel löse?
Wäre über einige Antworten wirklich dankbar...
1. Vulkanschwert gibt es beim Wächter des Vulkans lässt er aber nicht immer fallen
2. Ja gibt es, aber ist eine externe Seite weiß die url im moment nicht.
3.ZKs gibt es, wenn du dich den Wasserfall runterfallen lässt. Irgendwann kommst du auf ne Wiese (Zufall). Rote zk bringt dich an einen zufälligen ort. gelbe zk an einen bestimmten geheimen ort (kommst anderster nict hin). grüne zk kann man beim bauen auf ein bestimmtes feld einstellen
4. Goldkammer is in bruan die Dungeons wechseln, auch zufall
5. Welcher Tempel??
6. Zauberrätsel = Zauberpuzzel? Bekommst schutz und läufst für 3 minuten schneller (2 sec / feld)
mfg
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
DukeOfSoest hat geschrieben:viewtopic.php?t=4701
Questlösungen werden weder im Forum noch im Chat verraten.
Einfach mal auf sich wirken lassen ...tm2k hat geschrieben: Da ja die Netiquette besagt, keine Quest Anleitungen etc. um den evtl. Spielspaß nicht zu trüben, weil man es selber herausfinden möchte, kann man mir auch gerne auf meine Fragen ne Email oder PM schicken.
Zum Thema : Die Infos die von gloop noch fehlten hab ich per P.N. ergänzt , weil der tm2k echt mal symphatisch und angemessen danach gefragt hat .

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
http://home.teleos-web.de/jgrunz/quests.htm2. Gibts irgendwo ne Lsite mit Quests die es neben denen aus dem Haus der Aufträge gibt?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.