Weil ihr selber kochen wollt?
weil ihr den preis festigen wollt für Kuhköpfe oder Wakruds?^^
Ich lach mich tot das möchte ich sehen wie ihr das als "aktive" Jäger nebenbei machen wollt.
Denn die Tentakelwesen suchen auch nicht jede Minute grad das was ihr verkochen wollt oder wenn dann bestimmt nicht zum Max Preis.
Ergo man müsste als aktiver Spieler die ganzen Kochzutaten einlagern macht schon mal 3gm pro item....
okay ja es gibt den wakrudbeutel stimmt aber was ist mit Kuhköppen?? wie wollt ihr die lagern?
Oder denkt ihr etwa das alle Verkäufer dann erst ihre Kuhköppe in die Maha stellen wenn ihr sie verkochen und verkaufen könnt?^^
Und wer behauptet das man nicht aktiv als maha account spielen muss der hat keine Ahnung grade zum Anfang muss man unglaublich viel zeit investieren um sich ein Startkapital zu erwirtschaften und zwar durch Jagen, Tauchen oder whatever.
Grade wenn Ferien sind muss man als Maha Account mit beiden Armen rotieren weil man teilweise gar nicht nachkommt mit dem reinstellen weil alles so schnell raus gekauft wird ergo der Hauptacc bleibt in der zeit stehen und man spielt aktiv in der anderen Welt!
Und wer sorgt denn dafür das ihr in einer Welt mobil seit durch Gzk\s? fast hauptsächlich maha acc\s
wer sorgt dafür das ihr egal an welchem ort der Welt euch ne Sicht des Lebens/Dinge, Starre, Diebis oder Wegzauber zuschicken lassen könnt?? richtig die maha acc\s
Und hauptsächlich wer sorgt dafür dass ihr Gebratenes kaufen könnt in beliebiger Menge?? richtig die maha acc\s
Klar jetzt wird wieder jemand sagen dass man das auch mit nem Jägeracc nebenbei machen kann...
klar keine frage geht auch nur dann möchte ich nicht das rum Geheule hören "die ganzen nachrichten nerven mich und deswegen krieg ich nichts mehr richtig mit..." oder derjenige wird gekillt, weil jemand alle gzk \s raus kauft und dann ihn jemand killt, zack kohle futsch und die gzk \s auch...
und was is mit den Börsianern wollt ihr denen auch ne XP grenze vorschreiben bevor sie Aktien kaufen dürfen? ^^
Ich hab in meiner Hauptwelt auch Knapp 500Speed heißt das bevor ich mit kochen "Gewinn" machen darf muss ich auf knapp 200k Xp aufbauen loool
naja sotrax mach mal und guck zu, wie die Spieler zahlen dadurch sinken und was dir glaub ich nen bisschen mehr wehtun wird ist das dann auch ne menge Sponsis nicht mehr gekauft werden

es wäre defenitiv ein schritt in die falsche richtung und würde nur kurzzeitig abhilfe schaffen mehr aber auch nicht