IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von fkeeper » 14. Jan 2009, 12:02

Da bestimmt viele wissen das für MODS Die Ignore Funktion einer der wichtigesten Funktionen ist bin ich dafür das es nicht an einen SPONSORING gebunden ist.

Sprich nervt dich einer oder beleidigt er dich (und zwar im Grauzonen bereich wo kein Mod was machen kann) Ignore ihn... kein Sponsor? tjaaa Pech (;

wär eine gute änderung und sotrax hätte keinen schaden dadurch
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2009, 12:15

fkeeper hat geschrieben: Sprich nervt dich einer oder beleidigt er dich (und zwar im Grauzonen bereich wo kein Mod was machen kann)
Gibts nicht Gibt es nicht
Falls du Gruppen meinst habe schon oft genug deswegen als Mod gebannt und falls du meinst das man den anderen beleidigt aber nicht so das es für eine Verwarnung reicht, dann lass dir gesagt sein das man auch da nach ner Weile knasten kann.

Um aber auf die Idee zurückzukommen. Die igno ist sehr beliebt bei den Sponsoren also dürfte das Sotrax das garantiert nicht machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von fkeeper » 14. Jan 2009, 12:22

dann sprichst du nur für dich... ich kann dir spontan mindestens 5 user nennen die ein beleidigen wo man nichts machen kann... was will man auch machen wenn einer ständig einem sagt das das tattoo kacke aussieht... das man arbeiten gehen soll und nicht auf seinen eltern kosten leben soll oder sprüche wie... du ein einen großen kopf... ? das kann ein wenn es nen halbes jahr kommt sehr nervig sein und kim hat selber geschrieben das sowas eine grauzone ist... dafür gibts KEINEN KNAST ich sollte ihn ignorieren ... also kannst du nicht für alle reden ... du weißt selber das jeder mod anders entscheidet... ein mod knastet weil das wort SCHWUL im sc gesagt wurde... der andere verwarnt nur obwohl man 3 tage lang von ihm als huso bezeichnet wurde... finde es also etwas schwach das nun wieder zu pauschalisieren...
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2009, 12:25

Herziehen übers RL? Uihh Na dafür gibt es mindestens Knast hat in Fw nämlich nichts zu suchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
fkeeper
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 5. Apr 2006, 20:03
Wohnort: W1, Börse
Kontaktdaten:

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von fkeeper » 14. Jan 2009, 12:27

dann erklär das mal bitte prinzessinkim... kann dir gerne die logs schreiben was gefallen ist... und es ebend nichts gab...

also kann man nun sagen das es für alle mods gilt? weil dann kan man ja nun alle streitgkeiten im sc in w1 beenden... da gehts nämlich zu 90% ums RL ....
Bild

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Any0ne » 14. Jan 2009, 12:44

D.h wenn ich dich richtige verstehe.

Ich schreie das fkeeper (dein Name steht hier weil du mit diskutierst) ist Hartz4 Empfänger müste ich dafür direkt geknastet werden? Und das soll/muss in allen Welten so durchgezogen werden?

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Whatsername » 14. Jan 2009, 12:46

daüfr hab ich vor 3 Jahren mal nen Tagesbann bekommen

Heutzutage gibts sowas nicht mehr bis kaum noch in Welt1
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2009, 12:50

Any0ne hat geschrieben:D.h wenn ich dich richtige verstehe.

Ich schreie das fkeeper (dein Name steht hier weil du mit diskutierst) ist Hartz4 Empfänger müste ich dafür direkt geknastet werden? Und das soll/muss in allen Welten so durchgezogen werden?
Müssen nicht und bei dem Schrei könnte man auch noch verwarnen da er ja an sich nicht beleidigend ist auch wenn es natürlich so gemeint ist weil es niemanden interessiert ob der nun Harz 4 empfängt oder nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Any0ne » 14. Jan 2009, 12:52

ok dann wiederhole ich das 2 min später oder verschärfe es in dem ich Sozialschmarotzer schreibe... Und falls du denkst das ist an den Haaren herbeigezogen nein ist es nicht

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2009, 12:54

Ich muss dir nicht sagen was passiert wenn du nach der Verwarnung noch mal sowas schreist oder?;)
Verwarnt wird 1x nicht 2x

Wenn da wirklich nichts in W1 gemacht wird tut ihr mir leid.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Any0ne
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Okt 2008, 09:26

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Any0ne » 14. Jan 2009, 12:56

Leider werden solche Aussagen noch nicht mal verwarnt und sie fallen regelmässig

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von LuBuLegend » 14. Jan 2009, 12:59

Blizz hat geschrieben:Ich muss dir nicht sagen was passiert wenn du nach der Verwarnung noch mal sowas schreist oder?;)
Verwarnt wird 1x nicht 2x
Blzz, bist du mod? :mrgreen:
Einige Leuten schreien 2 Stunden lang das gleiche und haben 20 Verwarnungen auf den Buckel ohne jeglichen Knastaufenthalt erhalten zu haben.
Bild

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Whatsername » 14. Jan 2009, 13:00

Naja in Welt 1 sollen die Mods auch eher Nachsicht zeigen als strenge walten zu lassen.

Aber das artet ja dermaßen aus...
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Blizz » 14. Jan 2009, 13:05

LuBuLegend hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Ich muss dir nicht sagen was passiert wenn du nach der Verwarnung noch mal sowas schreist oder?;)
Verwarnt wird 1x nicht 2x
Blzz, bist du mod? :mrgreen:
Einige Leuten schreien 2 Stunden lang das gleiche und haben 20 Verwarnungen auf den Buckel ohne jeglichen Knastaufenthalt erhalten zu haben.
Seit 2005
Das kam nun falsch rüber wenn du gestern verwarnt worden wärst und danach nichts mehr getan hättest und dann wirst du übermorgen wieder übermutig bekommst du auch wieder eine Verwarnung. Außer dem Mod reicht es das er dich dauernd verwarnen muss oder es war einfach zu übertrieben so das es gleich Knast gibt.

Leider gibt es keinen Verwarnungscounter wobei ich manuell nun einen seit ein paar Tagen führe um das von dir angesprochene Problem in den Griff zu bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Re: IGNORE Funktion nicht gekopelt ans Sponsoring

Beitrag von Dimi » 14. Jan 2009, 13:14

es gibt leute die nur wegen der ignorefunktion sponsor sind, die würden keine sponsis mehr kaufen wenn die ignorefunktion auch so geht, das heißt weniger geld für sotrax, also wieso sollte er das umsetzen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste