da ich nichts brauchbares gefunden habe, stell ich meine Frage mal ins Forum.
Und zwar: Wenn ich aus meinem Schlüssel der Festung ein Unique Item machen lasse, komme ich dann immer noch in die Festung?
danke im Vorraus, Melkor
NeinAndi90 hat geschrieben: Es würde aber wohl möglich sein, dass dann am Turm dein Unique-Schlüssel abgegeben wird, statt einem normalen.
Dann wird es wohl so sein, dass der Turm bzw. der Stabmacher (?) jeweils das passende Item mit der tiefsten ID nimmt und das ist im Normalfall nicht das Unique^^Aven Fallen hat geschrieben:NeinAndi90 hat geschrieben: Es würde aber wohl möglich sein, dass dann am Turm dein Unique-Schlüssel abgegeben wird, statt einem normalen.
Ich habe ein Unique Hasenfell(jaja, der Sparfuchs), und das wollte man weder beim Turm der Erzmagier noch beim Stab der Spiele.
auch interessant zu wissen *g*Geist von Fool hat geschrieben:Kann ich definitiv bestätigen, funktioniert.
Und ich bin der Meinung, der alte beim Turm dürfte keine Uniques zerstören - wenn ich dran drenke, dass der Quest nach der letzten Rechtschreibreform praktisch nimmer lösbar war, weil der nix mehr erkannt hat.
Feuerdolch braucht eh keiner weil es jede beliebige A:2 Waffe tut x) Falls der Bug nicht still und heimlich endlich gefixt wurde.kaot hat geschrieben:auch interessant zu wissen *g*Geist von Fool hat geschrieben:Kann ich definitiv bestätigen, funktioniert.
Und ich bin der Meinung, der alte beim Turm dürfte keine Uniques zerstören - wenn ich dran drenke, dass der Quest nach der letzten Rechtschreibreform praktisch nimmer lösbar war, weil der nix mehr erkannt hat.
öhm... hier kann eigentlich geschlossen werden, das relevante dürfte gesagt sein.
damit dieser beitrag nicht ganz inhaltlos wird:
items die bei umbenennung definitiv nicht mehr funktionieren:
Feuerdolch
Taucheranzug
Goldwäschesieb
---
bei messingwok bin ich mir grade nicht sicher, glaube der funktioniert auch nur mit dme richtigen Namen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste