Als Arbeiter mit ca. 170 XP Freiwild?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 5. Mär 2004, 18:27

aha und was wenn der eine

Jetzt beispiel ganz egal ob die werte möglich sind : LP 18 Stärke 20 V10
gegen Lp 17 Stärke 20 V11

also dann erster schlag beide 8lp nexter Schlag obriger =-2lp und untriger -1 theoretisch wären beide tod aber ist das dann so das der mit dem meisten minus gewinnt oder gibt es dann angreifer vorteil ??
und was ist wenn beide nicht genau exakte Werte habe beide aber - X
gewinnt dann auch der Angreifer ich mein nicht das sowas im FAQ stand
Was ist denn mit Karsten los?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2004, 18:28

Der Gewinner wird durch eine Formel direkt ermitteln. Man kann also auch halbe Schläge etc machen.
---
Sotrax

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 5. Mär 2004, 19:29

und wie lautet nu die Formel willst du wohl nicht verraten \he :lol: :lol: :P :o :) :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2004, 19:40

FaktorSpieler2 = LebenSpieler1/(StärkeSpieler2-VerteidigungSpieler1)
FaktorSpieler1 = LebenSpieler2/(StärkeSpieler1-VerteidigungSpieler2)

Wenn nun FaktorSpieler1 > FaktorSpieler2 dann hat Spieler1 verloren. Spieler 1 ist dabei der angreifer.
---
Sotrax

DarkLord
Teidam

Beitrag von DarkLord » 6. Mär 2004, 03:13

Also Xero ich teile diese Meinung nicht wofür gibt es Zauber wie Kampfunfähig - du kannst dir ja jeden vorher anschauen mit Sicht des Lebens und Sicht der Stärke - Ich meine das Spiel ist fürs kämpfen konzipiert worden und nicht für ödes rumlaufen - warum ist xp - Verkauf so schlimm an Clanmitglieder schau mal die Großen an die haben des alle drin - wenn ich mich richtig erinnere du auch ;)

Viel schlimmer find ich die Spieler die sich sofort ausloggen wenn sie einen Feind sehen - machen hier irgendwie so viele ;)

Xeropheres
Feuerwolf

Beitrag von Xeropheres » 6. Mär 2004, 04:08

Ich habe mich doch für XP- Transver ausgesprochen und das eindeutig, zum XP Verkauf habe ich nichts gesagt :-)

Meine Meinung nicht Teilen, ok damit kann ich leben.
Nur ich benutze auch solche Zauber wie Sicht der Stärke und Sicht des Lebens, habe dadurch auch erst zwei meiner Angriffe verloren.
Ich finde nur die Leute öde die Sichten nicht benötigen.
Nur ich persönlich finde es langweilig wenn ich mich auf 150XP runterboxen würde.
Dann würde ich zwar jeden Kampf gewinnen, hätte aber ehrlich gesagt keinen Spaß daran.
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 6. Mär 2004, 10:14

DarkLord hat geschrieben:wofür gibt es Zauber wie Kampfunfähig - du kannst dir ja jeden vorher anschauen mit Sicht des Lebens und Sicht der Stärke
Diese Zauber sind ja ganz nett . Aber wenn ich in der Welt rumlaufe und zufällig auf ein Feld gerate mit so einem Killer-Account , dann dauert es 1-2 Sekunden , bis er auf "angreifen" geklickt und mich getötet hat .
Und daran kann leider kein Zauber was ändern .

DarkLord hat geschrieben:Ich meine das Spiel ist fürs kämpfen konzipiert worden
Ja . Und damit widersprichst Du Dir grad selber . Denn das was zur Zeit bei Freewar stattfindet ist kein Kämpfen mehr sondern nur noch rohes Abschlachten ohne eine Chance für die nicht-XP-Verkäufer .

DarkLord hat geschrieben: warum ist xp - Verkauf so schlimm an Clanmitglieder
Weil diese Leute damit gegenüber den anderen Leuten in ihrem XP-Bereich unbesiegbar sínd . Ist das der Sinn des Spiels ?

Für mich hat Freewar echt seinen Reiz verloren . Das was ich pro Tag an XP mache (um die 150) verliere ich durch das eine Mal pro Tag gleich wieder , wenn mich einer dieser Super-Killer-Accounts umnietet .
Und so geht es auch vielen anderen .

Chrisonator
Wächter des Vulkans
Beitrag von Chrisonator » 6. Mär 2004, 11:59

ich bin mit Shang tsung einer meinung das ist doch so als ob ein Wurm einen Dinosaurier isst. das isr überdiminsional er scheint klein ist aber groß.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 6. Mär 2004, 13:01

so auch mal was sagt^^

XP verkauf ist im Clan selber völlig in ordnung mach ich auch dennich hab auch einige die immer einfach jagen so kann man sich nehmlich jut unter dem XP level der Killer^^ halten und so wirst du dann auch nicht gekillt :wink: :lol: :wink:
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mär 2004, 15:40

Ich denke mal drüber nach die Kämpfe generell seltener zu machen in dem der Schutz nach einem Kampf länger anhält etc.
---
Sotrax

derNeueBöseGizmo
Waldschlurch

Beitrag von derNeueBöseGizmo » 7. Mär 2004, 02:41

ich find xp verkauf komisch.Für mich würde das so eine art armutszeugnis sein wenn ich meine XP nicht selbst verdienen würde
teh water fließing in teh bach makes teh little derNeueBöseGizmo wach

Gesperrt