Als Arbeiter mit ca. 170 XP Freiwild?
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Jetzt beispiel ganz egal ob die werte möglich sind : LP 18 Stärke 20 V10
gegen Lp 17 Stärke 20 V11
also dann erster schlag beide 8lp nexter Schlag obriger =-2lp und untriger -1 theoretisch wären beide tod aber ist das dann so das der mit dem meisten minus gewinnt oder gibt es dann angreifer vorteil ??
und was ist wenn beide nicht genau exakte Werte habe beide aber - X
gewinnt dann auch der Angreifer ich mein nicht das sowas im FAQ stand
Jetzt beispiel ganz egal ob die werte möglich sind : LP 18 Stärke 20 V10
gegen Lp 17 Stärke 20 V11
also dann erster schlag beide 8lp nexter Schlag obriger =-2lp und untriger -1 theoretisch wären beide tod aber ist das dann so das der mit dem meisten minus gewinnt oder gibt es dann angreifer vorteil ??
und was ist wenn beide nicht genau exakte Werte habe beide aber - X
gewinnt dann auch der Angreifer ich mein nicht das sowas im FAQ stand
Was ist denn mit Karsten los?
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
Also Xero ich teile diese Meinung nicht wofür gibt es Zauber wie Kampfunfähig - du kannst dir ja jeden vorher anschauen mit Sicht des Lebens und Sicht der Stärke - Ich meine das Spiel ist fürs kämpfen konzipiert worden und nicht für ödes rumlaufen - warum ist xp - Verkauf so schlimm an Clanmitglieder schau mal die Großen an die haben des alle drin - wenn ich mich richtig erinnere du auch 
Viel schlimmer find ich die Spieler die sich sofort ausloggen wenn sie einen Feind sehen - machen hier irgendwie so viele

Viel schlimmer find ich die Spieler die sich sofort ausloggen wenn sie einen Feind sehen - machen hier irgendwie so viele

-
- Feuerwolf
Ich habe mich doch für XP- Transver ausgesprochen und das eindeutig, zum XP Verkauf habe ich nichts gesagt 
Meine Meinung nicht Teilen, ok damit kann ich leben.
Nur ich benutze auch solche Zauber wie Sicht der Stärke und Sicht des Lebens, habe dadurch auch erst zwei meiner Angriffe verloren.
Ich finde nur die Leute öde die Sichten nicht benötigen.
Nur ich persönlich finde es langweilig wenn ich mich auf 150XP runterboxen würde.
Dann würde ich zwar jeden Kampf gewinnen, hätte aber ehrlich gesagt keinen Spaß daran.

Meine Meinung nicht Teilen, ok damit kann ich leben.
Nur ich benutze auch solche Zauber wie Sicht der Stärke und Sicht des Lebens, habe dadurch auch erst zwei meiner Angriffe verloren.
Ich finde nur die Leute öde die Sichten nicht benötigen.
Nur ich persönlich finde es langweilig wenn ich mich auf 150XP runterboxen würde.
Dann würde ich zwar jeden Kampf gewinnen, hätte aber ehrlich gesagt keinen Spaß daran.
Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
aber Verlieren ist Nichts!
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
Diese Zauber sind ja ganz nett . Aber wenn ich in der Welt rumlaufe und zufällig auf ein Feld gerate mit so einem Killer-Account , dann dauert es 1-2 Sekunden , bis er auf "angreifen" geklickt und mich getötet hat .DarkLord hat geschrieben:wofür gibt es Zauber wie Kampfunfähig - du kannst dir ja jeden vorher anschauen mit Sicht des Lebens und Sicht der Stärke
Und daran kann leider kein Zauber was ändern .
Ja . Und damit widersprichst Du Dir grad selber . Denn das was zur Zeit bei Freewar stattfindet ist kein Kämpfen mehr sondern nur noch rohes Abschlachten ohne eine Chance für die nicht-XP-Verkäufer .DarkLord hat geschrieben:Ich meine das Spiel ist fürs kämpfen konzipiert worden
Weil diese Leute damit gegenüber den anderen Leuten in ihrem XP-Bereich unbesiegbar sÃnd . Ist das der Sinn des Spiels ?DarkLord hat geschrieben: warum ist xp - Verkauf so schlimm an Clanmitglieder
Für mich hat Freewar echt seinen Reiz verloren . Das was ich pro Tag an XP mache (um die 150) verliere ich durch das eine Mal pro Tag gleich wieder , wenn mich einer dieser Super-Killer-Accounts umnietet .
Und so geht es auch vielen anderen .
- Chrisonator
- Wächter des Vulkans
- Waldschlurch