Browsergame of the Year 2008
Re: Browsergame of the Year 2008
sotrax, er hatte einen phishing scherz gemacht ...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Bots, für die man das Freewarpasswort braucht?
Ich glaub, das war nicht so ernst gemeint;-)
Ich glaub, das war nicht so ernst gemeint;-)
- Klo_Deluxe
- Teidam
Genau, wir machen ehrliche Wahlen, kommt wir nehmen die USA als Vorbild. *gg*
†
Muhahaha *weglach*Mheatus hat geschrieben: Und wehe das blöde Darkfleet kriegt mehr stimmen, dann fahr ich aber zu Sotrax und klau ihm die Caps O.o
b2T: Dann stell die automatischen Nachrichten doch schonmal um, damit dann auch jeder beim Voting bescheid weiss

\o/Yes we can! \o/
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Was soll an den Wahlen dort unehrlich gewesen sein?Klo_Deluxe hat geschrieben:Genau, wir machen ehrliche Wahlen, kommt wir nehmen die USA als Vorbild. *gg*
Bush war nicht der Gewinner bei seinen ersten 4 Jahren.Taruso hat geschrieben:Was soll an den Wahlen dort unehrlich gewesen sein?Klo_Deluxe hat geschrieben:Genau, wir machen ehrliche Wahlen, kommt wir nehmen die USA als Vorbild. *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nach unserem Prinzip nicht, nach dem amerikanischen Wahlen schon...
..... Dann wär es keine unfaire Wahl gewesenTaruso hat geschrieben:Nach unserem Prinzip nicht, nach dem amerikanischen Wahlen schon...
Nein der gute Bush war auch nach amerikanischem Wahlsystem nicht der Sieger
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
.. *auf Signatur deut und der Verschwörungstheorie einen Gruß ausrichtet*Blizz hat geschrieben:..... Dann wär es keine unfaire Wahl gewesenTaruso hat geschrieben:Nach unserem Prinzip nicht, nach dem amerikanischen Wahlen schon...
Nein der gute Bush war auch nach amerikanischem Wahlsystem nicht der Sieger
Falls du doch felsenfest von einem 'Wahlbetrug' Mr. Bush's überzeugt bist, dann reise doch nach Amerika und verklage ihn.
Ansonsten, solche Hetztiraden gegen irgendjemanden (, selbst wenn es, nunja, eine doch nicht sehr beliebte Person ist,) bringt nichts, nichts und nochmal absolut nichts, außerdem ist es Semi-OT für das es mEn in so manch andren Foren schon eine Verwarnung dabei wäre.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit