was passiert wenn....

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Serapis
Wächter des Vulkans
Beiträge: 360
Registriert: 6. Jul 2004, 16:54

Beitrag von Serapis » 22. Feb 2005, 16:43

Kai aus der Kiste hat geschrieben:warum sollte 2038 denn keiner mehr freewar spieln?
Genau... mit direktem Interface (Klinkenstecker im Nacken) und einer virtuellen Welt, in der man sich interaktiv einloggen kann... Eine Welt, die wie eine reale Welt empfunden wird...

Es soll berichtet worden sein, daß Sotrax selbst eine Kopie seiner selbst im Game eingeschleust hat und somit unsterblich ist... Über Tiramon wird berichtet, daß er die Milliardengrenze an Goldvermögen noch geknackt hatte, bis die neuen Golddukaten eingeführt wurden (was einer Währungsreform gleichkam). Knatzel spielt mittlerweile mit über einer Million xp... Wahnsinn...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Feb 2005, 16:48

man im ernst ich sehe keinen grund warum freewar nicht noch 10 oder mehr jahre gespielt werden soltle (ausser der server bekommt beine und rennt weg)

max
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 29. Mai 2004, 11:22

Beitrag von max » 22. Feb 2005, 17:27

falls, unsere Admins mal schwerverletzt ins Krankenhaus kommen(was wir net hoffen) Hat er noch genug geld um die Krankenhausrechnug zu bezahlen :twisted:

wozu gtibts Sponsoren ^^^ :D :D :D
Lord Sarafan

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2005, 20:28

max hat geschrieben:falls, unsere Admins mal schwerverletzt ins Krankenhaus kommen(was wir net hoffen) Hat er noch genug geld um die Krankenhausrechnug zu bezahlen :twisted:

wozu gtibts Sponsoren ^^^ :D :D :D
da merkt man mal wieder das die leute sotrax finanzen und den sinn der sponsoren völlig falsch einschätzen...

naja also ich weiss ja net, aber ich könnte mir vorstellen das es leute geben soll die in 30 Jahren was anderes zu tun haben werden als stundenlang vor dem rechner zu hocken und online spiele mit ihren alten schulkollegen zu zocken. Aber naja, wir werden sehen, niemand weiss was die zukunft bringen wird.

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Feb 2005, 20:31

naja da bin ich 25 in 10jahren und hie rgibst wesentlich ältere

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2005, 20:45

ich rede auch von leuten die schon älter sind... naja, ich habe vor in 10-20 jahren eine familie zu haben, oder sowas in der art.

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 22. Feb 2005, 21:05

naja es rücken aber auch immer neue nach

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2005, 21:19

naja, ich meine ja auch das keiner weiss wie es bei sotrax aussieht, d.h. vllt braucht er das geld und die zeit, die er in fw steckt auch mal für was anderes.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 22. Feb 2005, 21:29

wollen wir hoffen, das suns sotrax gesundheit und zeit noch lange erhalten bleiben ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

EvilDead
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 16. Sep 2004, 13:17
Wohnort: Ich schlafe im Wald, na und?
Kontaktdaten:

Beitrag von EvilDead » 22. Feb 2005, 21:53

Teodin hat geschrieben:
EvilDead hat geschrieben:Und was wenn Sotrax, Miro und Tiramon alle von einem Auto überfahren werden? :twisted:
Der Smilie am ende deines Beitrages sagt mir das du dieses Auto fahren willst... :lol:
Naja, bleiben wir mal realistisch, an erster stelle würde erstmal die Gesundheit unseres Admins stehen und wir wollen hier ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen....
Ich habe leider keinen Führerschein :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 26. Feb 2005, 19:06

Also wenn du das machen würdest, könntest du dich schonmal auf (keine leeren!) Drohungen gefasst machen... :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste