Verbot für XP-Saug-Zauber und Aufhebung des Kontolimis in AF

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Scorpion
Waldschlurch

Verbot für XP-Saug-Zauber und Aufhebung des Kontolimis in AF

Beitrag von Scorpion » 23. Feb 2004, 12:04

Nur ActionFreewar:

Also mir wurden jetzt schon einige mal hart erkämpfte xp durch kontrolle des lichts und dunkler kontrolle abgezogen.Die Leute kaufen das sich aber nur weil das Konto voll ist.Also bin ich dafür das diese Zauber verboten werden und das Kontolimit abgeschafft wird.

Mfg
Scorpion(ActionFreewar:Baal)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 23. Feb 2004, 12:42

Ich habe jetzt die Geldmenge die NPCs im AF fallenlassen auf das Niveau des normalen Freewar angepasst. Das dürfte die Anwendung der Kontrollen seltener machen.
---
Sotrax

Scorpion
Waldschlurch

Beitrag von Scorpion » 23. Feb 2004, 12:49

das find ich nun wiederum nicht gut, weil das einfach cool war mit der vielen kohle aber nun gut ich glaub im endeffekt macht es doch sinn

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 23. Feb 2004, 17:54

Also, habs woanders schon gepostet, aber eben, wie wärs, die Kontrollen auf 1050 und 12000 Goldn hochzutun? Also sozusagen eben anzupassen? BIITTTEEEE

spikester

KdL

Beitrag von spikester » 8. Mär 2004, 00:09

japp ... KdL is der letzte dreck ... was sowas in af zu suchen hat, is die frage ... wie kann man nur sooooo "schlau" sein und solche sprüche in af lassen? und dann auch noch so billig, daß die sich jeder noob nach ner halben stunde leisten kann?
mir persönlich wurden innerhalb von nur einer stunde spielzeit 450xp geklaut während jemand anders in der stunde knapp 1000xp gemacht hat ... der oberhammer: der charakter von dem typen war so verplant, daß ich ihn ohne probleme plätten konnte ... wo is da der sinn, wen sich noobs mit verplanten charaktären an einem vorbeischleichen können und aufeinmal so über einem stehen, daß man ihnen nix mehr kann???
jetzt fängt (bzw. geht weiter) der selbe mist an, wie im normalen freewar, wo die balance von anfang an urst mies war (bin deswegen nach der ersten woche, wo das spiel lief gleich wieder ausgestiegen) ... lag im af bisher auf platz 2 und werde wohl lieber aufhören, als mich mit unehrenhaften deppen-noobs rumzuschlagen, die mir die hart erarbeiteten xp gleich wieder abknöpfen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mär 2004, 00:20

Habe mit einigen geredet die AF spielen und meinten die KdL mit 8000 Gold so wie sie jetzt kostet ist durchaus fair wenn man bedenkt das ein Diebstahlzauber nur 120 kostet. Wie auch immer, Freewar ist nicht auf die Action Version ausgelegt und war es nie. Die Zauber alle speziell für AF anzupassen ist mir derzeit einfach zuviel arbeit, da alles nach jedem Reset verloren ist. Ausserdem hat ja jeder die gleichen Chancen und jeder kann KdL verwenden.
BTW: laut den Statistiken ist die Balance im normalen Freewar besonders in den oberen Levels recht gut.
---
Sotrax

spikester

lol@sotrax

Beitrag von spikester » 9. Mär 2004, 00:56

lol ... ja, nee du, schon klar das ... rofl ... muahuahua

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2004, 03:35

?
Klar is das Balancing nicht perfekt, aber in oberen Leveln sind die Siege und Niederlagen der einzelnen Rassen in der Tat ziemlich ausgeglichen. Wenn du anderer Meinung bist bringe konstruktive Kritik an, dann kann ich was ändern. Mit einem lol jedoch kann ich da nix anfangen.
---
Sotrax

Gesperrt