Gegenzauber: Erfahrungsverlust
-
- Kopolaspinne
Wozu hat der einen Anwendenlink? Wozu ist der? Ich dachte es reicht, den Zauber im Inventar zu haben
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Re: Gegenzauber: Erfahrungsverlust
Im Prinzip ist der Zauber ja anwendbar, bzw. wird angewandt, nur eben nicht aktiv.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, reicht es auch. Wenn du Anwenden klickt, keine Angst, dann kriegst du nur einen Hinweistext.
Code: Alles auswählen
Dieser Gegenzauber zaubert dich automatisch zu deinem Heimatort, wenn jemand eine Auflösung des Schutzes auf dich wirkt. Dabei verbraucht sich der Gegenzauber. Es genügt den Gegenzauber im eigenen Inventar mitzuführen. Der Gegenzauber aktiviert sich nie wenn du auf einem sicheren Feld stehst, auf welchem Angriffe unmöglich sind.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
Ich glaube Sotrax hat es deswegen gemacht, dass bei der Sicht der Dinge auf Mensch/Zauberer die Gegenzauber nicht anzeigt. Und wenn kein Anwenden-Link da wäre, müsste er wieder viel rumschrauben, dass er nicht angezeigt wird. Also haben sie einen Anwenden-Link bekommen und werden als anwendbar deklariert, somit tauchen sie bei der Sicht der Dinge nicht auf, wenn der Durchleuchtete M/Z ist.
denke ich mal nicht, da ein zauber ja nicht durch diese link zum zauber wird sondern durch seine eigenschaften (in der db oder so), denke ich jedenfalls.drazzer hat geschrieben:Ich glaube Sotrax hat es deswegen gemacht, dass bei der Sicht der Dinge auf Mensch/Zauberer die Gegenzauber nicht anzeigt. Und wenn kein Anwenden-Link da wäre, müsste er wieder viel rumschrauben, dass er nicht angezeigt wird. Also haben sie einen Anwenden-Link bekommen und werden als anwendbar deklariert, somit tauchen sie bei der Sicht der Dinge nicht auf, wenn der Durchleuchtete M/Z ist.
ich denke er hat das so für die neulinge gemacht
Und durch diese Eigenschaften erhält er den Link :bmick hat geschrieben:denke ich mal nicht, da ein zauber ja nicht durch diese link zum zauber wird sondern durch seine eigenschaften (in der db oder so), denke ich jedenfalls.drazzer hat geschrieben:Ich glaube Sotrax hat es deswegen gemacht, dass bei der Sicht der Dinge auf Mensch/Zauberer die Gegenzauber nicht anzeigt. Und wenn kein Anwenden-Link da wäre, müsste er wieder viel rumschrauben, dass er nicht angezeigt wird. Also haben sie einen Anwenden-Link bekommen und werden als anwendbar deklariert, somit tauchen sie bei der Sicht der Dinge nicht auf, wenn der Durchleuchtete M/Z ist.
*am kopf kratz*
okey ich kenne das script nicht, wenn das script einem zauber automatisch eine anwendungsebene zuschreibt stimmt das, muss aber nicht^^
okey ich kenne das script nicht, wenn das script einem zauber automatisch eine anwendungsebene zuschreibt stimmt das, muss aber nicht^^