gelber Prisma-Kristall
-
- Feuerwolf
Re: gelber Prisma-Kristall
Manche sammeln Amulette...?
Ich hab wieder 10 gemacht, nen stumpfes Baru bei rausgekommen...ich kann ja nicht meckern, aber nen gelben Prisma-Kristall würd ich schon gern mal droppen...
Ich hab wieder 10 gemacht, nen stumpfes Baru bei rausgekommen...ich kann ja nicht meckern, aber nen gelben Prisma-Kristall würd ich schon gern mal droppen...
Wie viele Käfer gibts denn? 3? Und wie viele Geister? 8 oder 9?
-
- Feuerwolf
das sinnvollste feld für eine beti wäre wohl x:-336 y:-718 und laut wiki entstehen dann 9 geister...Babe de Silver hat geschrieben:5 Käfer und 7 Geister.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
-
- Feuerwolf
frostkälte bzw große feuersbrunst für g- oder uni-npcsFire Fox hat geschrieben:gibt einige leute die viele amus haben wozu? 5 hälse vorhanden? nein...
starke heilung für die frostige/wurzeln etc.
umfassende genesung für gruppis
wissen für normal
starke zeitkontrolle für schnelles geld
beute für nix.
keine 5 hälse, trotzdem 5 amus sinnvoll untergebracht

Da ich alle Prismen innerhalb von 2 Stunden Arbeit bekommen habe sehe ich keinen änderungsGrund, selbst beim gelben Prisma war es kein problem. In der zeit sogar nen Zeiger der Zeit gefunden *g
Ich nehme an der Thread ersteller hat einfach kein Glück. Wenn ich lese das da ne dreistellige Betti Zahl draufgegangen sein soll. Respeckt ich bruachte nicht eine. OO
Ich nehme an der Thread ersteller hat einfach kein Glück. Wenn ich lese das da ne dreistellige Betti Zahl draufgegangen sein soll. Respeckt ich bruachte nicht eine. OO
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
Er hat das Gruppenviech nicht wegen dem Prisma eingebaut, sondern um den Zusammenhalt in der Mine zu fördern oO
Zu dieser Aufteilung von Crazy_ace:
Ich bräuchte insgesamt 2 starke Amus: Zeitkontrolle und Feuersbrunst
Wenn jemand zwischen Wissen, XP und Zeitkontrolle umherwechselt, ist das schon ein wenig komisch, da schon alleine das Wissensamu nicht viel bringt, wenn man es seltener trägt
"Ach, ich brauch jetzt mal mehr Lernzeitersparung, deshalb nehm ich Wissen", das wäre doch absoluter Quatsch
Zu dieser Aufteilung von Crazy_ace:
Ich bräuchte insgesamt 2 starke Amus: Zeitkontrolle und Feuersbrunst
Wenn jemand zwischen Wissen, XP und Zeitkontrolle umherwechselt, ist das schon ein wenig komisch, da schon alleine das Wissensamu nicht viel bringt, wenn man es seltener trägt
"Ach, ich brauch jetzt mal mehr Lernzeitersparung, deshalb nehm ich Wissen", das wäre doch absoluter Quatsch
Ich kann mich nicht beklagen.
Gilligan nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall'
Gerade eben vom zweiten Käfer. Ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist.
Gilligan nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall'
Gerade eben vom zweiten Käfer. Ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist.

0000FF ist das neue Schwarz!