Amulett der .... ?
Re: Amulett der .... ?
Allerdings haben seit damals einige der Amus eine starke Form bekommen - insofern finde ich persönlich die damalige Abstimmung nicht mehr wirklich aktuell. Aus der früheren Nutzung einer normalen Form folgt nicht zwingend, dass man nicht wegen einer starken lieber zu einem anderen Amulett greift.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das stimmt aber dennoch finde ich die Umfrage besser, denn die meisten nutzen mehr als nur 1 Amu, warum diese zeitlich begränzt wurde versteh ich auch nicht aber egal.sgr011566 hat geschrieben:Allerdings haben seit damals einige der Amus eine starke Form bekommen - insofern finde ich persönlich die damalige Abstimmung nicht mehr wirklich aktuell. Aus der Nutzung einer normalen Form folgt nicht zwingend, dass man nicht wegen einer starken lieber zu einem anderen Amulett greift.
In der Praxis zeigt sich aber, dass die Proportionen gleichgeblieben sind, wenn man Genesung/Frostkälte/Feuerbrunst mal aussen vor lässt, bleibt Wissen deutlich vor Erfahrung und zeitkontrolle etwas abgehoben vor dem Rest, da scheint sich nichts geändert zu haben.
Ich habe die Umfrage jetzt wieder geöffnet und auf 2 Amulette gesetzt. Leider kann man beim Ändern nicht angeben, dass die Optionen auch geändert werden können - DAS wäre nämlich grade bei Amuletten wirklich sinnvoll. Man könnte allerdings darüber nachdenken, die Umfrage zu resetten und dann diese Option einzubauen. Damit wäre sie dann prinzipiell immer aktuell, sobald sie dahingehend bearbeitet wurde.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.