Da ich nicht gewusst habe, wie ich das am besten in der Suchfunktion formulieren sollte poste ich das mal hier.^^
zum Thema:
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Wie kommts das dieser satz (der schon seit Jahren immer wieder meinen screen aufsucht das wort "natlas" enthält, obwohl Sotrax doch klar gemacht hatte, das "natla" der eigendliche Plural von "natla" ist?
Und "natlas" ist zusätzlich als Beleidigung anzusehn falls man ein genannter ist.
THX
Öffentliche Beleidigung für Natla, und das schon seit Jahren
- Xyrrik Shagarath
- Kaklatron
Öffentliche Beleidigung für Natla, und das schon seit Jahren
...Wer zuletzt lacht,
hat ne lange Leitung...
hat ne lange Leitung...
Re: Öffentliche Beleidigung für Natla, und das schon seit Jahren
Wer das als Beleidigung sieht nur weil es Sotrax mal gesagt hat spinnt.Xyrrik Shagarath hat geschrieben:Da ich nicht gewusst habe, wie ich das am besten in der Suchfunktion formulieren sollte poste ich das mal hier.^^
zum Thema:
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
Wie kommts das dieser satz (der schon seit Jahren immer wieder meinen screen aufsucht das wort "natlas" enthält, obwohl Sotrax doch klar gemacht hatte, das "natla" der eigendliche Plural von "natla" ist?
Und "natlas" ist zusätzlich als Beleidigung anzusehn falls man ein genannter ist.
THX
Natlas
Natlas
Natlas.....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Xyrrik Shagarath
- Kaklatron
Ich sehe es weniger als beleidigung, sondern mehr als wiederspruch.Blizz hat geschrieben:Wer das als Beleidigung sieht nur weil es Sotrax mal gesagt hat spinnt.Xyrrik Shagarath hat geschrieben:Da ich nicht gewusst habe, wie ich das am besten in der Suchfunktion formulieren sollte poste ich das mal hier.^^
zum Thema:
THX
Natlas
Natlas
Natlas.....
...Wer zuletzt lacht,
hat ne lange Leitung...
hat ne lange Leitung...
Mhh er hat Natlas in einigen Texten schon in Natla geändert.Xyrrik Shagarath hat geschrieben:Ich sehe es weniger als beleidigung, sondern mehr als wiederspruch.Blizz hat geschrieben:Wer das als Beleidigung sieht nur weil es Sotrax mal gesagt hat spinnt.Xyrrik Shagarath hat geschrieben:Da ich nicht gewusst habe, wie ich das am besten in der Suchfunktion formulieren sollte poste ich das mal hier.^^
zum Thema:
THX
Natlas
Natlas
Natlas.....
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Würde man seine vollständige RP-Erklärung zu dem Thema beachten, müsste man solche Themen erst gar nicht eröffnen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.