Beispiel des Versagens: Kampfsystem

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
CountZero
Kopolaspinne

Re: Beispiel des Versagens: Kampfsystem

Beitrag von CountZero » 14. Mär 2009, 15:43

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich vereine unter schlechten Reaktionszeiten die Reaktionszeit des Spielers wie des des Pcs/Anschlusses.
Ein Clanie von mir mit dem ich häufig im Ts bin und ich machen häufig bei der Fledermaus lokale.
Er hat eine 16k Leitung ich eine 2 oder 3k Leitung selbst wenn ich die lokale anwenden direkt auf nachrichten klicke, also das Mainframe aktualisiere, kann ich die Fledermaus grad noch killen, aber von den Drops kann ich ohne Beutezauber keinen mehr aufnehmen, Wenn allerdings wer anders lokale anwendet hab ich 0 chance...
Die Bandbreite mach in diesen Bereichen aber absolut keinen Unterschied mehr aus es sei den es laufen noch andere Apps die auf die Bandbreite gehen. Von mir aus lass ich mir noch Latenzzeiten (fastpath oder nicht) einreden aber selbst das sollte bei FW nichts ausmachen.

Da mögen Firewall und sonst etwas eine Rolle spielen aber ganz sicher nicht die Rechenleistung oder Bandbreite bei heute üblicher Ausstattung.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 14. Mär 2009, 15:47

Das einzige was noch bie beiden lief war Teamspeak. Eine Firewall war auf meinen Pc angeschaltet. :)
Und langsam bin ich sicher nicht...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 14. Mär 2009, 16:16

Zu TS kann ich nichts sagen aber Skype bspw kann massiv andere Inet Aps stören.

Von der Rechenleistung reicht auf jeden Fall ein P3 (bzw. alles auf dem ein tauglicher Browser läuft) schon mehr als genug. Und bei durchschnittlichen Transferraten von eingehend: 15,2 kbps / ausgehend: 9,4 kbps hast du selbst bei einer 1Mbit Leitung noch mehr als genug Reserven.

Antworten