Gibt es zu wenige Pflanzen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: Gibt es zu wenige Pflanzen?

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Apr 2009, 14:17

sich an die ganzen pflanzen post\s erinnert wo gefordert wurde sie vrnichten zu können oder gar auszuschaltbar zu machen :lol: :lol:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2009, 14:18

Al Capone W7 hat geschrieben:sich an die ganzen pflanzen post\s erinnert wo gefordert wurde sie vrnichten zu können oder gar auszuschaltbar zu machen :lol: :lol:
Übereilter 08/15 Blödsinn von Dummköpfen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Apr 2009, 14:33

eisviech hat geschrieben:Crazy_Ace hat geschrieben:
edit: das mit der starre finde ich, mit verlaub, einen unverschämten vorschlag. sollte man dann nicht auch beim killen eines npcs gestarrt sein? (Dafür, 2-5 Sekunden.) oder beim verkaufen in der maha? (Dafür.) oder beim abschließen eines auftrags? (Macht keinen Sinn.) der sinn entleert sich meiner meinung nach vollkommen! (Ausdruck: 5)
abschließen eines auftrags in abhängigkeit der abgebenden personen macht keinen sinn? fahr mal samstag mittag gegen 12 in die post und versuche ein paket abzugeben, dauert das nicht? daher ebenso sinnvoll wie die anderen beiden vorgeschlagenen - alles oder nichts!

das "Ausdruck: 5" finde ich knuffig :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2009, 14:35

Crazy_Ace hat geschrieben:
eisviech hat geschrieben:Crazy_Ace hat geschrieben:
edit: das mit der starre finde ich, mit verlaub, einen unverschämten vorschlag. sollte man dann nicht auch beim killen eines npcs gestarrt sein? (Dafür, 2-5 Sekunden.) oder beim verkaufen in der maha? (Dafür.) oder beim abschließen eines auftrags? (Macht keinen Sinn.) der sinn entleert sich meiner meinung nach vollkommen! (Ausdruck: 5)
abschließen eines auftrags in abhängigkeit der abgebenden personen macht keinen sinn? fahr mal samstag mittag gegen 12 in die post und versuche ein paket abzugeben, dauert das nicht? daher ebenso sinnvoll wie die anderen beiden vorgeschlagenen - alles oder nichts!

das "Ausdruck: 5" finde ich knuffig :mrgreen:
Falsch da die vom Auftraghaus immer sofort wissen ob jemand den Auftrag erledigt hat oder nicht. Daher gibt es dort nie Schlangen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

eisviech

Beitrag von eisviech » 1. Apr 2009, 14:37

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:joa so hoch hab ich es auch lerne es gerade auf stufe 54 ^^ hab aber kein amu wissen oder gleichen eingesetzt...
Wenn du nicht Welt 1 meinst, ist das gelogen.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Apr 2009, 14:37

und es dauert nicht den auftrag anzunehmen, das köpflein einzuschalten oä? na dann... ohne aufträge :lol:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Luckyy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Luckyy » 1. Apr 2009, 15:50

Crazy_Ace hat geschrieben: finde ich ungefähr das doppelte an nem durchschnittlich langweiligen tag, an dem ich ca. 300xp mache (viel auftraglereien etc. dazwischen), bei mir hat sich der kauf des buches schon um 1/3 sogar finanziell gelohnt und ich habe, btw, bei 35 aufgehört zu lernen, ansonsten wäre ich bei ca. 45 inzwischen und die ausbeute wäre entsprechend höher. das kann natürlich an der welt liegen, aber über pflanzenmangel würde ich mich jetzt nicht unbedingt beschweren wollen - nur die abwechslung, die ist sehr gering
Dazu muss ich sagen, dass sich der Kauf des Buches bei mir schon mit über 100% rentiert hat. Jedoch findet man jetzt echt sehr viel weniger. Ich schätze mal vor noch 1 Monat hat man ca. das 4-5 fache an Pflanzen ernten können. Deshalb waren in der Anfangszeit hohe Gewinne drin, solange man aktiv ein paar Stunden am Tag gejagt hat.
Jetzt finde ich jedoch nurnoch stark vereinzelt ein paar Pflanzen, meistens dann aber nur schwarze Rosen (eine Pest wie ich finde) und Weißblattsträucher. Fleegras finde ich vllt alle 2-3 Tage mal eins oder zwei.

MfG Lucky
Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier :)
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist. :D

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 1. Apr 2009, 16:58

So ich habe Pflanzenkunde zwar nur auf 25 (Welt 4), aber wenn man die Pflanzen bis einschließlich 40, die ich sehe, mit einrechnen würde finde ich auf 4h hochgerechnet ca 15 Pflanzen. Wenn man bedenkt, dass ich nur am jagen bin ist das ziemlich erbärmlich.

Und wenn ich mal Pflanzen ankaufen will sind meistens keine vorhanden. (z.Z. Weißblatt-Strauch)

Denke schon, dass ein paar mehr Pflanzen dem Spiel nicht schaden würde.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 1. Apr 2009, 16:59

ich habs btw auch nur auf 23, und ja, man findet weniger pflanzen, weil viele leute es mit der zeit lernen. anfangs als einer der ersten gabs natürlich mehr zu ernten, aber jetzt ist es okay meiner meinung nach, obwohl ich viel zu wenig nossar sträuche, fleegras und trockene gestrüppe finde, sicherlich weil sie nahezu jeder mit dem buch ernten kann.

Antworten