Freewar ist nicht mehr das, was es einmal war?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
seltenes
großer Laubbär

Re: Freewar ist nicht mehr das, was es einmal war?

Beitrag von seltenes » 26. Apr 2009, 14:49

viele der alten sind gegangen. treilweise weil sie die neuerungen und die änderungen nicht mögen, teilweise aus persönlichen gründen und einige ,weil freewar überwiegend zum knutsch und kuschel spiel wird. gespickt mit sehr vielen beleidigungen und rüppelhaften verhalten. von den mods wird es kaum noch beachtet bzw kaum dagegen vorgegangen, einfach weil sotra es nicht wünscht. das einige meinen . sie können sich alles erlauben und dieses auch ausleben, kann man immer wieder in jeder welt beobachten - naja, wenn halt sowas erwünscht wird, weil es die junge zielgruppe erreicht. :roll:

final, die spieler haben sich evtl nicht verändert,aber die spielerschaft. wo könntest du heute noch ein nachtnap bekommen? wo könntest du heute noch in ruhe eine betörung machen,ohne das welche mit absicht dazwischenfunken.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 26. Apr 2009, 15:07

seltenes hat geschrieben:wo könntest du heute noch in ruhe eine betörung machen,ohne das welche mit absicht dazwischenfunken.
Hm, zumindest aus eigenen Erfahrungen kann ich dem widersprechen. Als ich früher noch in Wilisien betörte, hüpfte natürlich ab und zu mal ein Spieler rein, diese ließen sich aber durch Zureden bzw Erklären des Sachverhalts rasch zum Verlassen des Gebiets bewegen.

Auch in der Siedesteinmine, ein Gebiet das ja doch recht stark besucht wird, hatte ich keinerlei Probleme, als ich darum bat, ein paar Minuten in Ruhe betören zu dürfen. Man gewährte mir dort Zeit und bat mich, doch Bescheid zu sagen, wenn ich fertig wäre.

Natürlich gibt es auch andere Beispiele. So wurden zum Beispiel meine zaghaften Versuche, den Weltenwandler zu bezwingen, teilweise von Spielern, die mir oder anderen Helfern feindlich gesinnt waren, zunichte gemacht (nicht dass wir es sonst geschafft hätten, aber naja :D).

Allerdings bezweifle ich es stark, dass eben dies während dieses ominösen "frühers", als alles besser war, nicht geschehen wäre.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 26. Apr 2009, 15:13

seltenes hat geschrieben: gespickt mit sehr vielen beleidigungen und rüppelhaften verhalten. von den mods wird es kaum noch beachtet bzw kaum dagegen vorgegangen, einfach weil sotra es nicht wünscht.
Seh ich anders O.o
Also wir in Welt 14 machen da schon was gegen
W14: iLuzeon

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Apr 2009, 15:39

och, da muß ich was falsch verstanden haben in deinem brief . und öhm, für ne rl beleidigung nichtmal mehr knast geben ,sondern nur verwarnung, das sieht mir nicht nach,wir tun was dagegen aus. aber vlt bin ich doch zu alt, um das zu verstehen :roll:

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 26. Apr 2009, 19:33

Meinst du mich?
Wenn ja sag ich dir, dass wir die Anordnung haben Milde walten zu lassen.
W14: iLuzeon

Antworten