Warum seid ihr Natla geworden?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Daki
Zauberer der Bergwiesen

Re: Warum seid ihr Natla geworden?

Beitrag von Daki » 1. Mai 2009, 00:03

Ich habe die Natla früher immer als Stinker bezeichnet *gg* (nicht böse sein :P) und jetzt bin ich selber einer.

Es ist ganz einfach: Ein Kill bei Freewar im höheren Bereich kostet manchmal richtig viel. Man stellt sich vor, man verliert seinen eisigen Teleporter, seinen Frostwieselanlocker, nen Pfeilbeutel mit 200 Pfeilen (alles DS geschützt) und obendrein noch 3k. 1 Kill .... und dann wird man Tag ein Tag aus von 2-3 PKs gejagt, musst ihnen Kampfunfähigkeitszauber reinstoßen und immer ne rote ZK zur Hand haben. Es ist viel angenehmer, sich nen Schutz reinzudrücken der nicht auflösbar ist und dann FW zu spielen. Da kann man auch mal in ICQ sorglos chatten, oder sich ne andere Playlist zusammen stellen ohne auf ein sicheres Feld zu haschen.

Achja: Ich habe volles AK und war anfangs begeisteter Baumschmuser
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

meep
Waldschlurch

Beitrag von meep » 1. Mai 2009, 00:33

Gurry hat geschrieben: Natla=Memme
alles, was Pvp abwertet=Schrott
Und sowieso, Mit deinem Beitrag versuchst du eh nur, alles niedlicher zu machen.
Ist natürlich klar, das du oft afk herrumstehst.. Zum abbau? Aber wohl kaum, wenn du es nicht wolltest und etwas wichtiges verlieren kannst.
(für mich aus den Fingern gezogen ;))
Ich bin kein PK und verliere des Öfteren hohe dreistellige Goldbeträge. Und Elixiere der Gesundheit. Damn.
Manchmal stehe ich dann halt 15 Minuten afk am Wasserstand in Pensal oder sonstwo mal für 'ne Minute. Wenn ich sterbe, passiert das halt.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Silverice » 1. Mai 2009, 05:46

Ja,vielen dank für deine beiden Beiträge..aber trotzdem gehen sie am Thema vorbei und sorgen unnötig für Stunk,weshalb ich einen Mod oder auch dich bitten würde sie zu entfernen.

Und natürlich auch vielen dank an alle anderen für eure Beiträge :) ..ist schon interessant zu sehen,dass es zwar häufig sehr verschiedene Situationen sind,das Ergebnis und der Hauptgrund aber recht ähnlich,nämlich dem ständigen Druck zu entgehen,sich seine Spielerfolge durch kurze Unaufmerksamkeit zunichte machen zu lassen..in dem Zusammenhang möchte ich auch den Kontrast zwischen erzwungener Aufmerksamkeit bei den "Opfern" und der,well,freiwilligen Aufmerksamkeit bei den "PK"..Wir "Opfer" wollen auch nur in Frieden spielen ;) Und manchmal bleibt dann im Ende eben keine andere Lösung :o)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 1. Mai 2009, 07:43

Natla= Memme?

Auch Natla können Pks werden O.o
Ist zwar schwierig aber möglich.
W14: iLuzeon

true--blunt
Nachtgonk

Beitrag von true--blunt » 1. Mai 2009, 14:17

Angefangen hab ich als DM.

Hab zwischenzeitlich als Taruner; M/A und Serum gespielt.

Aus Grund des ungestörten zockens und das man das aka auch
mal bissl schleifen lassen kann bin ich Natla und werde es auch bleiben.
Ich muss nich alle 5 min zur Aka renn =P

Außer dem ist PVP nix für mich, habs eher ruhig mit handeln usw.
Da ist man als Natla natürlich ganz gut bedient =P
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Hawk
Feuerwolf

Beitrag von Hawk » 1. Mai 2009, 14:46

Ich hab nur einen Natla-Acc, und den eigentlich nur aus taktischen Gründen. Der Rassenwechsel war günstiger, als zig neue Waffen für die einzelnen XP-Bereiche und ich wollte nen möglichst grossen XP-Bereich in kurzer Zeit überspringen. Die waffen für mein Ziel liegen schon auf Lager, und wenn das erreicht ist, dann wird zurück gewechselt. Tief in meinem inneren bin und bleib ich doch immer Taruner, aber hab halt nicht die Zeit auch noch den Neben Acc langsam und immer am Limit aufzubauen.
da wird dann halt gecheatet, Natla werden, aufbauen, und nur das Minimum an Aka machen, bis lebenstraining hoch ist.
Kurz und knapp: Bin im nebenacc Natla aus Faulheit und Geldgier.
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2009, 16:25

Hawk hat geschrieben: Bin im nebenacc Natla aus Faulheit und Geldgier.
Da würde sich ein Acc als PK aber besser dafür eignen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 1. Mai 2009, 16:37

[---]

Zum Thema --> Ich bin Natla geworden, weil ich vor lauter Inaktivität immer zwischen Öllager, Sumpfgasanlage , Fischzucht und Barulager hin und herlaufen muss, und das geht als Natla mit den 30sec nunmal am besten.
Zuletzt geändert von Xartos am 1. Mai 2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: persönliche Anfeindung entfernt
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Mai 2009, 17:40

eigentlich bin ich Natla geworden,weil sie die Händlerrasse sind.
ja,sowas soll es geben :wink:
naja und zum zweiten teil bin ich natla , weil ich einfach keine lust habe jemanden als aka und xp aufbauhelfer zu dienen. schlimm genug ,das es einige gibt, die aus purer langeweile andere nieder metzeln, nur um ihr ego und ihr rumgeprolle ausleben zu können.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 1. Mai 2009, 19:32

yeltenes du bist Natla weil du nix anderes spielen kannst und sonst abgeschlachtet werden würdest ;) ist einfach so, kenne dich aus so vielen Welten wo du nix an Akas hast...
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Yadis

Beitrag von Yadis » 1. Mai 2009, 21:28

[...]
Zuletzt geändert von Yadis am 5. Nov 2014, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Mai 2009, 21:30

T-Bag hat geschrieben:yeltenes du bist Natla weil du nix anderes spielen kannst und sonst abgeschlachtet werden würdest ;) ist einfach so, kenne dich aus so vielen Welten wo du nix an Akas hast...

aja, stimmt aka übern xp ist nichts an akas. :roll:
t-bag du kennst mich gar nicht,also sei einfach leise .

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 3. Mai 2009, 17:46

Ich habe mich in W4 als Natla angemeldet, da ich durch nen Heimzauber schnell an einem Shop sein konnte mit 10% Aufschlag. Dies war als Händler in der Eishöhle von hohem Vorteil. In W3 bin ich auf Natla gewechselt, da ich trotz vollem Aka immer wieder bei meinen wenigen Besuchen, Angriffen ausgesetz war und XP verlor. Diese konnte ich bei meiner geringen Onlinezeit nie wieder einholen.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 3. Mai 2009, 18:48

Hab meine Natla-aus-Schutz-Periode grade wieder hinter mir. Bin nur wegen einem einzigen Spieler Natla geworden. Hört sich doof an ist aber so. Ich hab damals bestimmt mehrmals versucht per Schnellzauber zu fliehen, aber nie funktioniert. Dann hab ich überlegt an was es lag und Zack wusste ich was los war. Gelinkt. Das ging mir dann so auf die Nerven, dass ich Natla wurde um dem zu entgehen.
Jetzt hab ich die Rasse gewechselt, weil derjenige über mir ist und es definitiv genug Schutzmittel gibt.

Aber Natla sein hat schon einiges für sich (ausser den Schutz).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Numbers Guy

Beitrag von Numbers Guy » 3. Mai 2009, 18:51

Chaosrider hat geschrieben: Dann hab ich überlegt an was es lag und Zack wusste ich was los war. Gelinkt.
*prust*
Soweit ich weiß, gibt es dynamische Link-IDs seit geraumer Zeit auch bei Angriffslinks gegen Spieler.

Antworten