Wenn das I-Net versagt
Wenn das I-Net versagt
Sers,
Sotrax hatte doch mal dieses Download Paket für User mit langsamen Internet? Um den Reload angenehmer zu machen oder sowas in der Art.
Hab\s auch gesucht, aber leider nirgends gefunden.
Wir wohnen hier auf dem Land und haben nur DSL 1000 via Satellit, wobei das nach dem Speedtest lange nicht 1000 ist, habt ihr sonst noch Tipps? Weils wirklich mühsam ist zu spielen.
Sotrax hatte doch mal dieses Download Paket für User mit langsamen Internet? Um den Reload angenehmer zu machen oder sowas in der Art.
Hab\s auch gesucht, aber leider nirgends gefunden.
Wir wohnen hier auf dem Land und haben nur DSL 1000 via Satellit, wobei das nach dem Speedtest lange nicht 1000 ist, habt ihr sonst noch Tipps? Weils wirklich mühsam ist zu spielen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Wenn das I-Net versagt
Download Paket gibt es nicht
Und ich hab früher fw mit einem Modem gespielt und es ging eigentlich. Natürlich, wenn es um jede Sekunde geht (als PK z.B.), dann ist es schlecht, aber ansonsten konnte ich es trotz der langsamen Geschwindigkeit gut spielen. Was aber generell hilft ist ein Browser mit einem guten Cache, so dass die Bilder nur einmal geladen werden müssen.

Und ich hab früher fw mit einem Modem gespielt und es ging eigentlich. Natürlich, wenn es um jede Sekunde geht (als PK z.B.), dann ist es schlecht, aber ansonsten konnte ich es trotz der langsamen Geschwindigkeit gut spielen. Was aber generell hilft ist ein Browser mit einem guten Cache, so dass die Bilder nur einmal geladen werden müssen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Genau das mein ich ja, dieses Download Paket mit den Bildern ist aber auch schon ne gaaanze Weile her (2 Jahre?)
- Teodin
- Feuervogel
Wenn du den Style lokal nutzt, könnte es etwas schneller gehen. Wenn die Probleme aber nicht an der Leitung, sondern z.B. am Browser liegen, ändert auch das lokale Nutzen des Styles nichts. Das Downloadpaket findest du im Styleforum.
- kevin3002
- großer Laubbär
Das gibt es nicht.
Nutz einfach Firefox 2/3 oder den aktuellen Opera, das sollte dann besser gehen.
Nutz einfach Firefox 2/3 oder den aktuellen Opera, das sollte dann besser gehen.
Firefox 3 benutz ich ja immoment, dann werd ich das mit dem Style mal machen
Danke
Danke

Also wenn ich das richtig verstanden habe, gehts dir um den Style als Download damit deine Leitung ein bischen entlastet wird :
viewtopic.php?f=18&t=4498
viewtopic.php?f=18&t=4498
Es geht eher um die FW-internen Bilder. Da diese lediglich vom Style genutzt und nicht bereitgestellt werden.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
ganz genau, weil wenn 3 Leute dranhängen dauert es die 6sec pro feld + nochmal 5-6sec bis alles fertig geladen is
Diebeshöhle oder KdZ unmöglich, ich meine es geht aber wäre ja schön wenn man da irgendwas machen könnte
Diebeshöhle oder KdZ unmöglich, ich meine es geht aber wäre ja schön wenn man da irgendwas machen könnte
DSL via Satellit?
Dir ist schon klar, dass die Daten erstmal in den Orbit müssen und wieder zurück? Und das per Funk und nicht per Licht. Da wird man selbst mit einem Riesen-Cache lange Reaktionszeiten bekommen. Ein Ping-Response von 700ms bis 3000ms sollte da zu erwarten sein.
Freewar über Satellit sollte man nur als Natla mit Vollschutz spielen, sonst ist man sehr schnell gekillt.
Gruß vom Thes
Dir ist schon klar, dass die Daten erstmal in den Orbit müssen und wieder zurück? Und das per Funk und nicht per Licht. Da wird man selbst mit einem Riesen-Cache lange Reaktionszeiten bekommen. Ein Ping-Response von 700ms bis 3000ms sollte da zu erwarten sein.
Freewar über Satellit sollte man nur als Natla mit Vollschutz spielen, sonst ist man sehr schnell gekillt.
Gruß vom Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Ich würde sagen: kämpfen, kämpfen, kämpfen, bis du wen findest, der dir besseres Netz macht. Hat bei mir auch ewig gedauert, aber ohne kämpfen würd ich heute noch am Modem hängen (und unser eh schon unbeliebter Villen-Nachbar mit Wohnsitz in den Staaten hat dabei seine letzten Sympathien verspielt
).

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Problem dabei ist, das es entweder ISDN oder via Sat geht, weil hier keine Leitungen liegen die sollen in 2-3 Jahren kommen und bis dahin bin ich eh ausgezogen 

Verlass dich nicht drauf und such den nächstgelegenen Experten / Vertreter auf. Wenn ich darauf gehört hätte, dass ich nur die zwei Optionen hätte, würd ich immer noch mit Modem hier rumhängen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
UMTS gibts auch noch *ma anmerk*
und wenn man mal rumschaut findet man sicher noch mehr alternativen
und wenn man mal rumschaut findet man sicher noch mehr alternativen