tausch
-
- Feuerwolf
tausch
hi leute ist es erlaubt seinen acc. zu tauschen ..? also von w1 zu w2...mit nem anderen spieler?
thx
thx
Bombe.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Re: tausch
ich hingegen sag dazu: mach was du willst, aber wer sein pw herausgibt, oder den ertauschten acc wieder verliert weil dieser vom früheren besitzer als 'gehackt' gemeldet wird wieder verliert darf dann nicht im support jammern.
Bazinga!
Dann meldet er seinen alten auch als gehackt und beide haben ihre accs wieder, wenn auch manchmal ohne Items 

Bei einem Tausch ja wenn du aber einen Acc geschenkt bekommst solltest du dem ehemaligen Besitzer wirklich vertrauen können.TarX hat geschrieben:Dann meldet er seinen alten auch als gehackt und beide haben ihre accs wieder, wenn auch manchmal ohne Items
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Wenn der ehemals eigene Account inzwischen KC 10 und Dauerbann hat und zudem als Betrüger verschrien ist würde man den Acc nicht mal zurückhaben wollen wenn man ihn wiederkriegen würde. Und ja, es gibt Leute die das Spielchen systematisch durchziehen mit Tausch-Accounts.
Geist von Fool hat geschrieben:Wenn der ehemals eigene Account inzwischen KC 10 und Dauerbann hat und zudem als Betrüger verschrien ist würde man den Acc nicht mal zurückhaben wollen wenn man ihn wiederkriegen würde. Und ja, es gibt Leute die das Spielchen systematisch durchziehen mit Tausch-Accounts.
tja, dann liegt es aber an den s-mods, wenn das bekannt ist und wenn es ein spieler ist,der das schon mehrmals gemacht hat,würde der dauerbann in allen welten bekommen

man kann ein "hacken" durch frühere besitzer ganz einfach verhindern indem man die e-mail adresse und das pw ändert 

Der Witz war gutGalak van Charro hat geschrieben:man kann ein "hacken" durch frühere besitzer ganz einfach verhindern indem man die e-mail adresse und das pw ändert
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます