Habe heute ein interessantes Gespräch mit nem Clani geführt, in dem es darum ging ob Fw wohl irgendwann mal Waffen mit A oder V:1000 haben wird. Ich habe das erstmal als abstrusen Gedankengang abgetan, aber er brachte dann ein paar Anregungen, die mich nachdenken liessen:
Als Fw begann, waren da auch nur die Low-Bob Waffen und niemand (ausser Sotrax vlt

Ein weiteres Argument ist die Zeit...er behauptete, dass 2015 wohl ca. die 100 Millionen Xp-Marke geknackt sei, und dass man sich dann ziemlich lächerlich vorkommen müsste mit ~A: 100. Ich sagte dass es dann nur ne Form von Luxus sei, sich eine den Xp entsprechende Waffe zu holen, da man eh alles umhauen kann, was sich einem in den Weg stellt. Bei 100.000.000 Xp sind das mal eben 1.000.000 Angriffsstärke - ohne Waffe.
Ich weiss nicht ob es soweit kommt, ich weiss nicht ob Freewar 2015 noch besteht, ich weiss auch nicht ob Xp irgendwann abgeschafft oder verändert werden, aber ich denke, man könnte sich trotzdem mal Gedanken darüber machen, wie es so weitergehen könnte.
Auch die meisten Grp-Npc's sind mit Ausnahme des Weltenwandlers viel zu einfach - vlt. kommt da ja in Zukunft auch noch einiges auf uns zu?
Doch jetzt zerfetzt's

Mfg, Tel