http://welt5.freewar.de
usw
Werden demnaechst alle Server aufgeruestet

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
Sotrax hat geschrieben:Vermutlich geht es dann von vorne laus, aber nicht mehr der Reihe nach, sonden dort, wo wir am ehesten die schnellsten Server benötigen, und wo es Sinn bringt.
Auch das Forum und RP soll irgendwann aufgerüstet werden, dort gibt es jedoch noch ein paar Probleme, weswegen es sich dort noch etwas ziehen könnte, und daher dort erstmal leider mit keiner schnellen Aufrüstung zu rechnen ist. (Evt. werden RP und AF auch auf einen anderen der vorhandenen Server gelegt, mal schauen.)
RP is damn laggy.Mheatus hat geschrieben:Ich glaub, ich habe irgendwo gelesen, dass RF keinen bräuchte, da sie eh nicht an ihre Auslastung kämen.. aber kann sein, dass ich mich irre.
Momentan muss man doch gestehen, dass keine Welten mehr übel laggen oder sonstige technische Probleme haben, daher kann Sotrax erstmal in nen Fernseher und nen DVD Recorder investieren und danach Server aufrüsten *gg*
Ne AF und das Forum hängen zusammen.Latzhosenträger hat geschrieben:RP is damn laggy.Mheatus hat geschrieben:Ich glaub, ich habe irgendwo gelesen, dass RF keinen bräuchte, da sie eh nicht an ihre Auslastung kämen.. aber kann sein, dass ich mich irre.
Momentan muss man doch gestehen, dass keine Welten mehr übel laggen oder sonstige technische Probleme haben, daher kann Sotrax erstmal in nen Fernseher und nen DVD Recorder investieren und danach Server aufrüsten *gg*
Aber auch nur, weil AF mit auf dem server ist, soweit ich mich recht entsinne.
zingDaydreamer hat geschrieben:Ich dachte die gibts nicht weil niemand AF spielt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste