ÖL

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Re: ÖL

Beitrag von Al Capone W7 » 22. Jun 2009, 20:35

Andi90 hat geschrieben:
Al Capone W7 hat geschrieben:achja dr ölturm, meiner gammelt schon seit jahren auf 28 rum ... ich sollte mal was machen ... aber woher das geld nhemen. da geht alles für aka drauf *seufz*
Na komm, du hast 30kXP also schätzungsweise noch nicht mal 2mio für Aka ausgegeben :P Entweder lügst du, oder du machst was falsch :wink:
Tipp, einige Wochen auf dem XP-Level bleiben und das Geld fliesst nur so rein... :)
naja ich reche 1.7 mio aus ... und ich bin nur 1kxp drüber :P
und wen du ein blick in meine signatur geworfen hast kannst du sehen das fast 3 jahre spielen und nur 30k i wie nicht zusamen passen.
auf einem xp level bleiben und gold farmen ist seit jahren eine spielstrategie :D

tja ka warum ih trotzdem kein geld habe *haushaltsloch sucht*

naja ist ja viel durch aka, todesschutz & luxus items & ausbauten draufgegengen :| (portal ist eben wichtiger als ölturm)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Teboka
Feuerwolf

Re: ÖL

Beitrag von Teboka » 23. Jun 2009, 13:21

Für mich ist Öl ausbau zum Hobby geworden. Spiele kaum Fw, fast gar nicht. Nur Öl investeiren und ausbauen! Gestern hab ich meine 1,1Mio verpulvert auf Stufe 37. Grob in Dreiviertel Jahren gehts auf Stufe 38.
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen

"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich

Antworten