Öltank ??!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: Öltank ??!

Beitrag von Mr. J:J » 24. Jun 2009, 14:31

-=Baphomet=- es ist bestimmt Zufall das genau dieses Npc wo beim wiki eine Bemerkung ist bei den Quellcodes gesperrt wurde :roll:
das ist doch mal, wenn man bedenkt das ansonsten nur Felder wie der Weihnachtsbaum gesperrt sind, doch ein starkes Indiz oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Jun 2009, 14:48

Also ich finde das Indiz Sotrax als Quelle weit aus verlässlicher :>

Aber es ändert nichts daran, dass das wiki nicht wirklich qualitativ hochwertig ist und es daher ein Fehler ist sich darauf zu berufen. Aber dieses Gerücht, was hier angesprochen wurde, wurde in der Zwischenzeit ja von The Pyro entfernt. In all seiner Güte hat er sich zu dieser niederen Tätigkeit herabgelassen, einen Dank dafür noch einmal, braves Hündchen :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 24. Jun 2009, 14:50

-=Baphomet=- hat geschrieben: wurde in der Zwischenzeit ja von The Pyro entfernt.:]
Du meinst Ice, ne?

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 24. Jun 2009, 18:48

-=Baphomet=- hat geschrieben:Also ich finde das Indiz Sotrax als Quelle weit aus verlässlicher :>
ich habe lediglich eine Tatsache genannt sowie meinen persönlichen Schluss daraus

zudem verzapft sotrax auch mal ein bisschen Schwachsinn ne?
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Antworten